Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

nach über 7 Jahren will ich mich nun von meiner Vespa trennen.

Erstmal zu den Daten, Bilder folgen weiter unten!

Vespa P200 E Lusso

Leistung: 9KW

Hubraum: 213ccm

Erste Zulassung: 14.05.91

Folgende Sachen sind verbaut UND eingetragen:

- Seitenständer

- PM20 auf Breitreifen umgeschweißt

- Pinasco Zylinder

- Bitubo vorne

- Sebac hinten

- Schwarze Blinker vorne hinter Verkleidung

- Schwarze Blinker hinten

- Breitreifen

Zusätzlich ist noch ein T5 Spoiler eingetragen dieser ist aber nicht mehr montiert. Ausserdem gibts noch einen 30'er Dell'Orto und weitere Ersatzteile, halt alles was ich noch vespamäßiges in der Garage habe, dazu.

VB 1300€

Der Roller ist noch angemeldet, hat TÜV bis Juni und ist jederzeit fahrbereit. Der Standort ist in der Nähe von Dortmund.

Falls Ihr Interesse habt meldet Euch per Mail (andi@flavorz.de) oder hier im Forum.

b8de7cbb462d1ab3ebba7ff9b20bb2f2.jpg

Weitere Bilder findet Ihr unter:

http://www.flavorz.de/fz3/galerie/show_alb...p5?ai=23&page=1

Bearbeitet von FZ.Andi
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Guten Abend. Bitte nehmt zur Kenntnis, daß der Anbieter in einem (relativ) freien Land lebt, wo er selbst den Preis bestimmen darf, zu dem er seinen Besitz rausgibt. Wenn er die Warze für die aufgerufenen Europen nicht verkauft, steht es ihm frei, sie zu behalten (AKA "sein Problem"). Demjenigen, dem der Preis zu hoch ist, steht es frei, via PM ein Alternativangebot zu machen oder es bleiben zu lassen. Aber bitte keine Diskussionen hier, was irgendwas kosten muß/darf/kann/soll. Das bekommt sonst ganz schnell den Charakter von "Runtersprechen". Und das ist ungustiös.

Nur zur Erinnerung:

http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=80807

Vielen Dank für das Verständnis. :love:

Geschrieben

ICh dachte auch so an 900 Euro, vielleicht können wir ja noch etwas handeln. Meld dich einfach via PM. Dortmund ist ja mehr oder weniger umme Ecke! :-D