Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lichtschalter Serie 2

Empfohlene Beiträge

Weiß jemand ob es die neu irgendwo in Deutschland zu kaufen gibt?

Die üblichen Verdächtigen (Schottercenter, Jockey etc...) hab ich durch.

Die einzige quelle die ich bisher gefunden habe war Casalambretta, aber ob die dort auf Lager sind weiß ich nicht.

Liefern die inzwischen nach D ? Hatte da was gelesen das nur der Gerber von denen beliefert wird, post war allerdings schon älter.

Danke

Edith meint noch das ich keinen indischen suche.

Bearbeitet von zweitserienliebhaber

LI oder TV?

Schau mal beim Scootercenter, die sind Casa-Dealer, gib mal Lichtschalter + Lambretta da in die Suche ein.

Bei ebay werden auch regelmäßig welche verkauft.

Ansonsten bei Nigel Cox. Teuer aber meistens gut....

Bearbeitet von TV175

ich hab noch einen NOS ital. Qualität-Schalter für Serie 1,2,Lambro gefunden. Bei Interesse PM, ich schick dann ein Foto von dem Teil.

gayfunden heisst:

a) du hast das ding bei dir gefunden und verkaufst es, dann wär der preis interessant,

oder

b) du hast den schalter in nem shop gayfunden, dann bräuchte ich nur den shop und kein bildchen.

mach mal bitte ne konkrete ansage, weil ich für meine LI2 baldigst diesen schalter benötige. danke.

casa-händler in D sind jockeys-boxenstop.de, scootercenter.com.

dort ist aber z.zt. nix dergleichen zu bekommen.

ob du direkt bei casa was bestellen kannst, weiss ich nicht.

habe heute aber gute repros bei ebay.co.uk gesehen. schau's dir mal an.

bei casalambretta kannst direkt bestellen - konnte ich zumindestens vor einem jahr!

ich hab noch einen originalen s2 schalter zu hause liegen - gebraucht aber tadellos - komme aber erst anfang juni wieder nach österreich - das wirst nicht erwarten können!

bei casalambretta kannst direkt bestellen - konnte ich zumindestens vor einem jahr!

ich hab noch einen originalen s2 schalter zu hause liegen - gebraucht aber tadellos - komme aber erst anfang juni wieder nach österreich - das wirst nicht erwarten können!

quanta costa incl porto nach D? ich bin jung, ich kann warten... (o-ton rainer) :-D