Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe hier eine Schwalbe in relativ gutem Zustand!

2 Mankos zum Anfang, es gibt leider keine Papiere und auf Funktion habe ich sie auch nicht getestet...

Dazu müsste man erst einmal Sprit in den Tank füllen.... :-D

Ich kenne mich damit auch leider nicht aus, deswegen lasse ich gleich die Bilder sprechen, sollte sich jemand dafür interssieren, dann schreibt mir einfach eine PM und ich schreibe Genaueres und schicke gerne noch mehr Bilder...

Standort ist Schweinfurt, VB ist 350 Euro.

Am Besten einfach vorbeikommen und anschauen!

Gruß

Flo

imag00030wf.jpg

imag00042rs.jpg

imag00068vh.jpg

Geschrieben

hmmm, mal vorsichtig formulieren:

wenigstens das baujahr wäre mal interessant, denn es gibt da 3-gang und 4-gang versionen.

und dann muss ich (gaaaanz vorsichtig) bemerken, dass 350 tacken ganz schön happig sind, selbst für ne schwalbe, die garantiert läuft, papiere und goldene reifen hat. :-D

• 1 Monat später...
Geschrieben

So!

Die Schwalbe ist Baujahr 71 und läuft jetzt.

Es funktioniert alles bis auf die Blinker, es ist noch die Original Batterie verbaut!

Die Schwalbe fährt sich super, die Bremsen funktionieren sehr gut.

Sie springt auch sofort an.

Vielleicht interessiert sich ja jetzt jemand dafür... :-D(

Schönen Gruß

Flo

Geschrieben

Ich wills mal so sagen immerhin kein plastik bomber :-D

aber wenn man sich den lack so anschaut und das gesampt bild würde ich sagen das er mit dem preis garnicht so falsch liegt, hab mich sehr viel mit dem thema alte roller/moped beschäftigt bevor ich mich für eine vespa endschieden hab :-D

und tuningteile sind für die dinger vom preis kaum zu toppen, da bekommt man für 40? ein 70er satz und für unter 100 euronen läuft die schüssel über 120 sachen.

eigentlich genau das richtige um mal ein par überteuerte plastikbomer an der ampel zu verziehen :-D mit ausnahme von vespas ;-)

Geschrieben

nebenbei ist es ne 3 Gang mit Lüfterradkühlung. erkennbar am kleinen Rücklicht und Auspuff auf der linken Seite. Typenbezeichnung sollte KR51/1...irgendwas sein. siehe auch: wewewe.schwalbennest.de

Das nur so nebenbei...

Gruss + :-D