Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann mir jemand einen ungefähren Anhaltspunkt geben, was man noch für ne gut erhaltene ( äusserer Zustand:2), Bj 90 mit 20000 km noch zahlen muss? ein kolleg von mir sucht eine und hat eine ohne preis bei nem händler gesehen...

möcht net ohne vorahnung, das handeln anfangen :-D

Gruss

jochen

Geschrieben (bearbeitet)

um himmels willen wieso grad ne cosa?

:puke:

sorry ist zwar offtopic ich weiß! jedoch ist das nicht gerade die schönste vespa die es gibt - gelinde gesagt...

Bearbeitet von gobabygo
Geschrieben (bearbeitet)

ist zwar eine page aus österreich aber vielleicht hilfts trotzdem. allerdings die 18ps find ich etwas komisch... :-D:-D

PRESS

:-D

edit killt den fehlerteufel!

Bearbeitet von gobabygo
Geschrieben

Ohne genaueres übers Fahrzeug zu wissen, sag ich auch etwa 500-600.-

Aber da sollte fast alles passen, Geräte wo was zum Basteln ist gibts um 300 auch bereits, leider aber in Ö nicht. :-D

Ralph

Geschrieben

hehe... danke für die vielen antworten... geht ja bei dem kauf nicht um mich, sonder um nen kollegen... der will auch nicht tunen, somit macht auch das Bj 1990 nix aus!

Also lt. seiner Aussage ist der optische Eindruck net schlecht (Note 2)... aber wenigstens hab ich jetzt einen anhaltspunkt zum handeln, falls der preis deutlich über 600 euronen sein sollte...

Gruß

Jochen