Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

hab endlich meine erste lambretta


akinci

Empfohlene Beiträge

So langsam wirds Zeit für eine pädagogisch geführte Lambretta Grundschule mit technischem und stylischem Hintergrund wo allgemeines Kettengefährt Basiswissen vermittelt wird -> ich wäre für Gonzo, Marcello, Lummy und madmaex als Dozenten. Hin und wieder sollten auch Leistungsexperten wie Powes oder der Onkel reverieren, könnte mir auch gut kleine Exkursionen durch die spezielle Welt der Ideal Standart Modelführung durch duecento, menke und Blue Baron vorstellen. Ich selber stelle mich zusammen mit Werner und Hans55 zu dem Thema "Praxistest, einfache Physikalische Versuche und aus Fehlern lernt man" zur Verfügung. LambrettaSX übernimmt Ersatzteilkunde, M210 den Kunstkursus und der Herr die Projekt- und Zukunftsecke.

Jetzt fehlt nur noch der Klassenclown??

:-D

:-D

@mh - geiler arsch

wie schon gesagt: lass sie im grossen und ganzen unberührt; ist schliesslich ein nettes zwischenmodell. reifen erneuern is eh klar. schau dir auch die felgen genau an (sind ja doch schon ganz schön rostig). da hab ich schon schlimme sachen gesehen innen. besser noch tauschen bevorst an stern reisst.

spiegel runter is auch klar :puke:

der kübel der sich rücklicht schimpft wär mir allerdings schon ein dorn im auge. :-D

Bearbeitet von madmaex08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, hab die berta heute abgeholt. die substanz ist sehr gut und auch technisch bis auf falsch angeschlossene elektrik guter zustand. besonders unberührt ist es aber scheinbar nicht :-D

ich werde daran doch ein paar Änderungen vornehmen, da es ja eh nicht mehr besonders original ist... aber erst im nächsten winter, jetzt bekommt es erstmal nur ein anders rücklichit und eine motorrevision.

kotflügel und kaskade sind aus plastik... ist das so richtig? ausserdem fehlt am kotflügel die spitze ..abgeschnitten oder soll das so sein :heul: ?

Ich habe vom vorbesitzer noch sehrviel zubehör bekommen. 2x 12v lima 1x 6v lima,verschiedene zündspulen, div. verschleißteile und ein neuwertiges rad mit spikes ..

und jedemenge literatur: werkstatthandbuch,explosionszeichnungen, bedienungsanleitung und ne ausgabe von scooterlinea/ club lambretta, bei interesse kann ich es auch einscannen.

Bearbeitet von akinci
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Motorhohn: Nee. Kamera wegen Unterbelichtung des Besitzers vergessen. Hier der "Nachschlag" (in den Nacken rein).

Sehr umfallbar. Deswegen wurde auch konsequent auf die Floorboard-Airbrushes verzichtet.

roise1.jpg

Und nomma im "extreeme italian resto"-Style, "Luigi, gibste Du mi schnälle die 'Eizungslacke!":

roise2.jpg

Complete, fair compression, good spark. Man beachte auch den leichten Moosansatz :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information