Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mischen selber abmixen

Ostfriese69

Empfohlene Beiträge

hi jungens!

würd mich intressieren wie ihr eure mischen selber mischt! wieviel korn kommt da auf 5 liter cola!

sauft ihr doppelkorn oder normal? und was für schnaps benutz ihr am besten?

greetz, friese

Also meine Frau bevorzugt halb/halb Wodka-Cola inner 1,5 Literpulle, ich lieber 100% Gerstensaft und halb Gras/halb Tabak zum verdünnen dazu.... :-D:-D

Sie nimmt am liebsten Fedorov, oder wie die Lidl-Plörre :puke: heißt... Wenn wir mal wieder bei unseren östlichen Nachbarn warn, auch gerne Zuborova aus PL, der schmeckt so schön nach Zimt und macht keenen Kopp...

Und ansonsten geht immer Pfeffi pur (Kennst Du noch nich? Lernst Du beim Oi the Meeting kennen... :-D ), macht ´n juten Atem und ballert trotz nur 15 Umdrehungen... Und man kannas saufen wie Wasser... ;-)

Bearbeitet von BFCDynamo

Und ansonsten geht immer Pfeffi pur (Kennst Du noch nich? Lernst Du beim Oi the Meeting kennen... :-D ), macht ´n juten Atem und ballert trotz nur 15 Umdrehungen... Und man kannas saufen wie Wasser... :-D

Jau, mächtig eklig und saugeil zugleich. Aber Klaren/Kräuter trinken wir nur pur. Gemischt wird max für die Hühner Polenschnaps mit Enegieplörre. Je später der Abend desto interessanter die Mische :-D

Bearbeitet von M210

Die meisten hier kommen doch wohl noch aus der "Vor-Alco-Pops-Generation" - da ist das doch wohl selbstverständlich, daß man selber mischt.

0,7 Liter Wodka (von Aldi, Lidl & Co, ab ca. 5,- ?) + 1 Liter O-Saft im Pappkarton (weniger als 1 ?) und wenn zur Hand noch ein paar Eiswürfel dazu. Es ist für mich unverständlich, wie man bei solchen Möglichkeiten völlig überteuerte 0,25er Fläschchen mit Minderalkoholgehalt vorziehen kann.

Lemon Soda (Pompelmo) mit Vodka. Das Zeug übertönt auch den billigsten Vodka, dass man bei Mischungen1:1 immer noch an ner reiner Limonade denkt.

Ansonsten den guten Zubrovka aus Polen mit nem echten Orangensaft, das Zeug schmeckt zu lecker um es mit billiger :-D zu verdünnen. Ob es nen Kopp gibt kann ich nicht bestätigen------hat immer ne formatierte Festplatte nach großzügigem Genuß

egal welcher alk mit cola gemischt is dat kann ih ni9ch ab

fanta und sprite auch nich

am liebsten nur klare hochprozentige flüssigkeiten

vodka usw.

red bull hab ich mich von verabschiedet da kann ich nich von einpennen

und krieg herzklabuster von - drecks zeug

denn lieber nen saft,ananas oder so

ich bin ja aber mexikaner fan:

1 liter tomatensaft

1 liter viodka

4 zitronen auspressen

halbes glas pfeffer

dreiviertel flasche tabasco

und n bischen salz da rein

gut schütteln

und prost das is mein favorit im moment wird dir nich schlecht von

schmeckt lecker scharf

und is gleichzeitig ne kleine mahlzeit

mfg frank

Ich bin ja ein Fan der Getrenntschmierung.

Also immer fein erst den Alk in den Schädel und dann, zwecks der Innenkühlung, nach spülen. Als Mischungsverhältnis hat sich 1 Ltr. Bleifrei auf ca. 0,5 - 0,7 Ltr Sprit mit 40 Oktan bewährt.

Von der Mischerei halte ich nix - viel zu unpraktisch... und vorgemischten rotz von der Tanke kaufen echt nur die, die es noch gar nicht gerafft haben...

:-D

Chili

Fürs Altstadfest mischen wir uns immer Korn mit Cola und Zitrone! Geht richtig gut nach vorne...1,5l-Cola halb leermachen und mit Doppelkorn auffüllen, dann noch nen richtig ordentlichen Schuß Zitronenkonzentrat inner Flasche...und los gehts... :-D:-D

,..pennah!

Zum vortrinken entweder Bier,bevorzugt im Sommer,

im Winter ne Pulle Smirnoff. Aber nix mit mischen,

da wird nach guter alter manier direkt aus der Flasche getrunken,dann mit O-Saft nachgetrunken.

Manchmal verfalle ich auch der drinkmischerei und mixe mir,falls auf Hauspartys, etc(wo platz is)

den guten Caipirinha, Gin Tonic und oder Tequila Sunrise.Das kommt immer gut bei den Mädels :-D

Aber eine Zutat darf nie beim Party machen fehlen. Manche nennen es Mariuhana,manche Sensimilla,

ich nenne es GANJA! :-D

CU,Ivano

Wie kann man nur so eine Plörre wie Korn trinken. *würg* :puke:

Wir haben früher Wodka gemischt. Da sind am wenigsten Fuselstoffe drin (wenn's nicht gerade der vom Schwarzmarkt von Kollege der hat Freund in Polen ist). Und der O-Saft war sogar gesund :wasntme:

Ansonsten: Doppelter Whisky (Schottischer oder irischer Herkunft, kein Bourbon) mit einem Schluck Wasser (zur Aromaentfaltung) :-D

Oder Gin mit Tonic, wobei sich Mischung mit fortschreitender Zeit zugunsten des Alks ändert. "Baaah, geh weg mit den Saft da" :-D

Wie kann man nur so eine Plörre wie Korn trinken. *würg* :puke:

Wir haben früher Wodka gemischt. Da sind am wenigsten Fuselstoffe drin (wenn's nicht gerade der vom Schwarzmarkt von Kollege der hat Freund in Polen ist). Und der O-Saft war sogar gesund :wasntme:

Ansonsten: Doppelter Whisky (Schottischer oder irischer Herkunft, kein Bourbon) mit einem Schluck Wasser (zur Aromaentfaltung) :-D

Oder Gin mit Tonic, wobei sich Mischung mit fortschreitender Zeit zugunsten des Alks ändert. "Baaah, geh weg mit den Saft da" ;-)

Aaaach...einmal im Jahr kann man das machen... ;-):-D

@Ivano Weed wär aber auch ok, oder? :-D (Wo is der Smiley mit den roten Augen, nich der :veryangry: )

,..pennah!

Aber eine Zutat darf nie beim Party machen fehlen. Manche nennen es Mariuhana,manche Sensimilla,

ich nenne es GANJA! :-D

CU,Ivano

Ich hab mir mal nen Gras :-D Vodka gemacht, ein paar dicke Buds rein und 3 - 4 Wochen ziehen lassen. Dann sparst dir das Kiffen auf ner Party. Ist aber mit Vorsicht zu genießen...

... und natürlich nicht nachmachen, ich hab das sowieso nur irgendwann mal von irgendwem gehört und natürlich nie selbst gemacht :wasntme:

Ansonsten trink ich immer Bier und wenn ein gewisser Pegel erreicht ist, hau ich mir sowieso alles rein, was dann meistens über der Schüssel zwischenstopt und mit Bier an der Bar weiter geht. :-D

Ich hab mir mal nen Gras :-D Vodka gemacht, ein paar dicke Buds rein und 3 - 4 Wochen ziehen lassen. Dann sparst dir das Kiffen auf ner Party. Ist aber mit Vorsicht zu genießen...

... und natürlich nicht nachmachen, ich hab das sowieso nur irgendwann mal von irgendwem gehört und natürlich nie selbst gemacht :wasntme:

Ansonsten trink ich immer Bier und wenn ein gewisser Pegel erreicht ist, hau ich mir sowieso alles rein, was dann meistens über der Schüssel zwischenstopt und mit Bier an der Bar weiter geht. :-D

Ich wette mit dir das ich die 3 Buds eh vorher rausgefischt hätte,sobald bei mir knappheit am start gewesen wäre :-D

ivano

Bearbeitet von Ivano

hatten gestern geselligen abend, kumpel wollte korn, hatte ich aus der letzen ecke inner bar rausgefischt, war noch halb voll, als die buddel leer war spielte er mit dem etikett:oh ein gewinnspiel, blaaa blaaa, einsendeschluss 31.05. 2002 :-D

Du kannst auch gerne mal bei mir rumkommen. Da liegen auch noch so einige Leichen im Keller :-D.

Und die 500er Aspirin-Flasche ist auch immer am Start. Aber bitte nur die Leute die auch bis Sonntags bleiben. So ne Liebeskasper sollen zuhause bleiben. Wenn man sowas macht, dann auch richtig!

:-D