Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

eintragungen nach längerer abmeldung noch gültig?

Empfohlene Beiträge

Eintragungen sind und bleiben gültig. Allerdings must du wahrscheinlich eine Vollabnahme nach §21 machen. Dabei könnte der Gutachter allerdings feststellen, dass das Fahrzeug nicht "den geltenden Vorschriften entspricht" und dir das Gutachten nicht erteilen...

eintragungen bleiben natürlich gültig. wenn das fahrzeug weniger als 18 monate abgaymeldet war bedarf es keiner "einzelabnahme" ! 18 monate und länger stillgelegt bedeutet brief ungültig -> einzelabnahme ! schau einfach mal drauf wann sie abgemeldet wurde....

Smallframe bezeichnet doch nur die Rahmengröße und nicht die Größe des Nummernschildes!

Oh pardon,

man könnte aber beim Eröffnen des Topic`s beischreiben, um welche Größenordnung es sich handelt.

In erster Linie geht man doch im Smallframebereich von den Fuffis aus, oder?

Nochmals Verzeihung, das ich nen bischen :plemplem: :plemplem: war.

gruß Hemmiti :-D

moin,

ich habe hier einen rahmen, der seit ein paar jahren abgemeldet ist, aber einige eintragungen enthält. wenn ich den roller nun zulassen möchte, sind die eintragungen noch gültig?oder muss das alles neu abgenommen werden???

Fahr mal, zwecks Vollabnahme zum DEKRA nach HSH (Ferdinand-Schultze-Str., neben der Zulassungsstelle...)... Kommentar des Chef-Inschenörgels: "Muß allet verbaut und nachvollziehbar sein, die Eintragungen bleiben bestehen..." Hatte Ende letzten Jahres wegen meines PX-Racers gefragt...

allet klar, dann muss ick da mal hinne, aber das dingen ist glaub schon länger als 18 monate abgemeldet. obwohl die dekra leute mögen mir nicht mehr so, nachdem ich mein auto nachdem es bei der ersten hu durchgefallen war ohne gross was zu machen einfach nochmal hingebracht hab und den kleber wollte. autoschrauben mag ich nicht so.. :-D