Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Faktoren/Ursachen für Blowback beim Drehschieber?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier sind die Profis unter euch gefragt: :-D

Welche Faktoren führen eigentlich beim Drehschieber dazu einen Blowback zu verursachen?

1. Wenn die Wange auf der Kurbelwelle verlängert wird (wegen längerer Einlasszeit)?

2. Wenn der Drehschiebereinlass Richtung Zylinder erweitert wird ?

3. Wenn der Drehschiebereinlass Richtung zur anderer Seite erweitert wird ?

4. Wenn einfach nur die Einlasszeit verlängert wird (egal auf welchem Weg) ?

5. Wenn die Vorauslasszeit verändert wird?

6. ???

Aber bitte nur Antworten wenn Ihr definitiv was wisst oder selber schon erfahrungen sammeln konntet.

Gruß

Traxx :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung