Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Seilzugrolle Kurzhubgas

Motorhuhn

Empfohlene Beiträge

Ja ? danke! Laut der Homepage ist die bei Lambretta-Teile.de nimmer lieferbar und irgendwelche Gangrollen kann ich mir nicht draufpfrimeln, weil es sich um einen Gasgriff mit Gleitstein handelt (Wie Lampe unten) Ich brauche also etwas, was ich unter dem Tank zur anderen Übersetzung montieren kann. Alles andere hilft mir leider nicht weiter.

Grüße

MH

Ja ? danke! Laut der Homepage ist die bei Lambretta-Teile.de nimmer lieferbar und irgendwelche Gangrollen kann ich mir nicht draufpfrimeln, weil es sich um einen Gasgriff mit Gleitstein handelt (Wie Lampe unten) Ich brauche also etwas, was ich unter dem Tank zur anderen Übersetzung montieren kann. Alles andere hilft mir leider nicht weiter.

Grüße

MH

suchst du nenn kurzhubgasgriff für nen oldielenker, habe noch einen von meiner vna.

was ist denn ein gleitstein?

bei nem kurzhubgasgriff fixierst du doch sowieso das gasrohr.

mfg.

@assi ? der Griff hat einen Spiralförmigen Schlitz und zieht beim drehen einen Gleitstein im inneren des Lenkers, in dem der Gaszug eingehangen ist nach aussen.

Wie auch immer ? am Lenker soll nichts geändert werden. Das Ganze soll unsichtbar unter dem Tank geschehen?

@Marc: oswas kommt schon eher hin. Leider bestelle ich dort nichts mehr ? muß mich also mal umschauen wo ich sowas noch bekommen kann.

Danke & Grüße

Mh