Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na, denn. Bin gerade zurück von meinen ersten Runbesuch (wohl eher Schnuppern) seit 11 Jahren :-D Leider konnten wir erst heute morgen los und ich mußte auch recht früh schon wieder die Biege machen.

Das Gelände war gut (sowohl angelegt als auch zu finden) und der Platz zumindest am Samstag fein trocken - großes Glück mit dem Wetter.

War auch lustig, mal so viele Roller auf einen Haufen zu sehen, hier in der "Provinz" sieht's ja ansonsten nicht so geballt aus.

Insgesamt hat mir die Stippvisite gefallen. Am meisten Spaß macht jedoch das Fahren! *g* Sowohl hin, als auch zurück. Francescos ETS ist exakt genauso schnell wie meine PX ... waren nette 105 Km Vollgas auf dem Rückweg :-(

Viel Spaß den anderen weiterhin (auch wenn sie's heute wohl nicht mehr lesen)

Andreas (Bilder habe ich solange gemacht, bis die Batterie alle war :satisfied: , stelle ich demnächst online ...)

Geschrieben

moin

aha bist also gut angekommen ...  hier das gleiche

nur merk ich das ich nix mehr abkann waren doch nur 240 km heute

... und was mich ja echt wundert : es is garnix kaputt gegangen :-D

bis denne

michael

Geschrieben

Moin,

bei mir ist auch alles heil geblieben. Bin zurück Autobahn bis BI gefahren. Einen Sonnenbrand auf der Stirn und im Nacken hab ich mir eingefangen, kann ja auch keiner ahnen das die Sonne da so auf die Wiese knallt.

Jürgen

Geschrieben

Moin,

ich kann nur sagen das es mein erster Run seit 97 wieder war und echt spaß gemacht hat vor allem habe ich auch einige alte bekannte wieder getroffen.

Bin  zwar gestern so gegen Mittag abhauen, was eigentlich sehr schade war aber musste sein.

Ich habe auch nur zwei Leute aus dem Forum kennen lernen können was aber bestimmt an mir lag da ich die anderen nicht angesprochen habe aber bestimmt beim nächsten Mal.

Dann möchte ich noch grüße an die beiden Jungs aus Neuss richten und natürlich auch an alle anderen die da waren.

Über meine Rückfahrt kann ich nicht gutes erzählen das es einen Simmerring zerlegt hat. Ansonsten ein recht gutes treffen.

Gruß Markus

Geschrieben
Ich habe auch nur zwei Leute aus dem Forum kennen lernen können was aber bestimmt an mir lag da ich die anderen nicht angesprochen habe aber bestimmt beim nächsten Mal.

Wenn Deine Beschreibung aus http://www.germanscooterforum.de/cgi-bin....1;st=15 noch stimmt ("Mich kann man nicht übersehen! Ein dicker sack auch einer Schwarzen T5."), dann habe ich Dich wohl gesehen. Aber ich habe auch nicht mit so vielen gesprochen ... bin auch eher gschamig :-D ... außer mit den GTlern hinten weiter auf dem Platz (Grüße an den Psychotoby und die anderen aus der Bande :-( )

Mal gucken, wo ich dieses Jahr noch hinfahre ...

Andreas

Geschrieben

Ja Tach der Bronx, hasse den Moses denn noch nach Hause gekricht oder doch die Bullen gerufen  :-(  :satisfied:

Wir sind auch am Samstag nach Hause gefahren, mit nem MEGA-Sonnenbrand und nem kleinen Sonnenstich. Hat schon gut geknallt der Planet  :-D

Wir sehen uns in Holland gelle, ohne Audo und E-Starter  :rotwerd:

Gruss

Cox

Geschrieben

Ja, den Moses habe ich heile nach Hause bekommen!

Wir haben bei mir noch ein Kaffee getrunken. Später meinte meine Frau ob ich den noch ganz gar währe jemand der so eine Fahne hat die man 50m weiter noch bemerk fahren zu lassen. Na ja, Hauptsache ist wir sind heile nach Hause gekommen.

Auf jedem fall komme ich nach Holland, egal wie aber ich komme bestimmt. Habe nämlich wieder blut geleckt auf die Runs zufahren, macht echt Spaß.

Führleicht lerne ich dann auch mal euch andere hier im Forum kennen.

Gruß Markus

P.s. Moses hatte sich unterweg noch mal alles duch den Kopf gehen lassen. :puke:

Geschrieben

sodele, damit will ich mich auch zurückmelden...

jupdi, war mal wieder schön :) wunderbarster sonnenbrand-samstag, eine anreise ohne panne, eine rückreise ohne panne (naja, von unna nach borchen ists net sooo weit, wäre schon peinlich wenn...)... ich stinke wie ein iltis, habe ein paar hautpartien die rot verfärbt sind aber ansonsten bin ich wohl auf...

schade nur das der samstags-nighter so ruhig angegangen ist...

nja, so hatte ich noch genug energie gerade eben - mal eben - einen neuen kolben zu implantieren damit ich endlich ohne dieses lästige geklapper fahren kann :) traute mich damit nicht aufm prüfstand obwohls schon gejuckt hat - aber nja, ich durfte ja immerhin pxpower's polini-px drauf fahren...

*grübel* wenn ich denn dann getz noch wüßte wen von euch ich alles kennengelernt habe - da waren so einige... ich hoffe verzeiht mir :) aber so können mer uns aufm nächsten run nochmal kennenlernen ;)

so... getz zählen mer die tage bis borculo......... :)  :love: