Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

Hab vor einiger Zeit bei Piaggio über deren Internetseite Papiere für meine italienische v50 angefordert. Was heute im Briefkasten lag, seht ihr im Anhang. Leider keine Zweitschrift o.ä., sondern nur eine Auflistung der technischen Daten. An sich für den TüV ganz praktisch, aber leider sind das die Daten für ne deutsche Vespa. Auch stimmt die Motornummer nicht überein (V5A1T --> V5A1M)...

Kann ich mit dem Zettel beim TüV trotzdem was anfangen?

Grüße

Fabi

post-14480-1145702082_thumb.jpg

Geschrieben

Nummer stimmt. T=Chassis-Nr, M=Motor-Nr.

Piaggio-Anfrage war aber wohl unnötig. Das hat der TÜV-Fritze alles selbst in seiner TÜV-Datenbank.

Geschrieben
Nummer stimmt. T=Chassis-Nr, M=Motor-Nr.

Achso, na dann :-D

Naja, ich hab eigentlich gedacht, die schicken mir ne Zweitschrift von der BE. Irgendeinem hier im Forum haben sie diese Ehre erwiesen :grins:

Geschrieben

Ich habe es auch noch nicht geschafft, Papiere für meine Fuffi zu bekommen.... Werde nächste Woche mal zum TÜV. Die Zulassungsstelle in Köln kann man leider total vergessen, Händler wissen auch nur begrenzt Bescheid, selbst Piaggio in KErpen meinte, ich solle denen die Unbedenklkeitsbesch von den Bullen schicken(aber übern Händler) und dann wäre ALLES KEIN Problem mehr...... Meine Bescheinigung kam zurück, das wars...