Zum Inhalt springen

Wer von euch ist denn bei Myspace?


Vespe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
Gar nicht. Kann man bei myspace nicht auch Freundschaften kündigen?

Herrlich, wie im echten Leben :-D

machdochmachedoch!!! ich geb dir in nürnberg was zu trinken aus, okay?

omtopic: hatte heute eine nachricht: yvonne catterfeld ist an einer freundschaft interessiert. habe natürlich sofort den griffel am button 'ablehnen' gezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war die natürlich nicht selber, sondern irgendsoein pr-fuzzi, der der ihren myspace-kram macht. trotzdem frage ich mich gerade, wie die auf mich gekommen sind....

da werden alle "angefreundet", die eh schon ziemlich viele Freunde haben, damit das auch schnell die Runde macht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt tut doch alle nicht sooo alt. myspace ist einfach nett, um mit leuten in kontakt zu bleiben. nicht mehr und nicht weniger. sozusagen verbindlicher als icq oder email. ich blogge da auch immer noch rum und spare mir so nen extra blog.

Ich bin da auch bei dem Laden. Aber meine Adresse sag ich nich

was bei leuten mit so ner scheiss-frisur wie dir auch kein verlust ist. :-D

Bearbeitet von kitten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztens antwortete mal jemand auf meine Frage, warum er bei myspace sei, dass er ein Selbstdarsteller wäre. Ich glaube das trifft bei den meisten zu, oder? In Kontakt kann ich auch per eMail oder Telefon bleiben. Da muß ja schon etwas mehr dahinter stecken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbstdarstellung kann ich live & in farbe doch immer noch am besten - da brauch ich kein internet oder myspace zu....gibt ja genügend zeugen hier, die mich auch in echt kennen.... :-D

nein, es ist einfach so, dass ich im laufe meines bisherigen lebens vielen netten leuten begegnet bin, die ich aber nicht alle halbe jahr mal mit ner email nerven will, sondern wo ich gerne öfters mal neuigkeiten erfahren möchte. sprich: neue frisur, neuer freund/freundin. dafür finde ich mypace nett. denn telefonieren schaffe ich auch nie soviel......und meinereiner kann ja schlecht alle halbe jahr zu deutschland-rundreisen aufbrechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha. Um mir das Thema noch etwas besser zu verdeutlichen ? wie würdest Du denn bei myspace von meiner neuen Frisur erfahren? :-D Das muß ich dann in meinem Profil aktualisieren und Du liest Dir das dann zufällig mal durch?

Bearbeitet von Motorhuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Du machst das dann wie Yvonne Catterfeld, indem Du da aktiv allen Bescheid sagst, die das wissen wollen, oder auch nicht

:-D

Ich glaube, als Aussenstehender kann man das wirklich nicht nachvollziehen.

Und ich kämpfe schwere Gefechte mit mir selber, ob ich nun endlich doch mal ein Handy anschaffen soll, soviel zum Thema Kommunikation im 21. Jahrhundert ...

Edith muss grinsen

Bearbeitet von Skawoogie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muß ich dann in meinem Profil aktualisieren und Du liest Dir das dann zufällig mal durch?

genau.

da gibts dann natürlich auch leider gottes leute, die einen ständig mit 'guck mal, ich habe nen neues bild online...' terroriesieren, aber die schmeisst man dann halt mal raus, wenn sie einem auf den sack gehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information