Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich brauche Info's über die Verkabelung meiner V50.

Problem:

Ich habe eine V50 ohne Fernlicht. Brauche dazu einen Schaltplan. Weiter weis ich nicht, ob der Schalter der dran ist, eine Fernlichtfunktion hat.

Den Kabelbaum, den ich neu gekauft habe(SIP) kann ich deshalb nicht vollständig anklemmen.

:haeh:

Es wäre super, wenn mir jemand ein Foto seines Schalters mit Beschreibung schicken könnte, oder einen Schaltplan für mein Modell. Oder auch einfach nur helfen kann!

Vielleicht kann mir ja auch jemand einen passenden Schalter + Scheinwerfer inkl. Fernlicht verkaufen?

Noch ein paar Angaben zu meiner Vespa

V50 Nr.:V5A1T 811...

Bj. '72 mit Hupe (Schnarre), aber ohne Bremslicht und Blinker!

Ach ja, der Schalter hat einen Kippschalter, den Hupenknopf und den Unterbrecherknopf an der rechten Seite zum Ausschalten

Danke!!!

Geschrieben (bearbeitet)

http://www.germanscooterforum.de/index.php?act=Search&f=14

Suche

www.vespa-archiv.de

www.google.de

...wenn du einen passenden gefunden und evtl. selbst ein wenig (je nach können) probiert hast kannst nochmal fragen ( bitte nicht falsch verstehen, aber versuch erstmal selber auf die füße zu kommen )

Bearbeitet von hiro
Geschrieben

oder versuch, es dir logisch zu erklären: fernlicht braucht einmal plus und einmal minus. haste also ne fernlichtbirne, dann klemmste da masse an, meinetwegen von der Brücke im Lenker, wo die Zughüllen mit fixiert werden. dann brauchste plus. das holste dir vom schalter. insofern du einen mit mind. 2 lichtsstellungen hast. soll meinen: wenn du den schalter auf pos. 1 stellst, dann geht dein fahrlicht. stellst du ihn auf pos. 2 dann geht dein fernlicht. haste 3. positionen, dann ist pos. 3 = alles aus.

Schau's dir einfach mal in ruhe an, das erschließt sich meist recht schnell.