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Geschrieben

Hi.

Kann mir mal einer bestätigen oder widersprechen,

daß der Unterschied beim Lusso-Motor PX ohne und

mit Elestart nur in der Lima-Hälfte liegt !?

Oder gibt es auch Unterschiede bei der Kupplungs-

motorhälfte und wenn ja - welche ?!

Danke.

Gruß

Carsten

Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt nicht ganz, die Kabeldurchführung von der Zündspule zur Blackbox ist an ner anderen stelle,

ausserdem hat elestart nen anderen Motorbolzen in der nähe der Stoßdämpferaufnahme,

sind die unterschiede die mir grad so spontan einfallen

Bearbeitet von 99joschi99
Geschrieben

Und von den Ohren für die Aufnahme der Lüfterradabdeckungsbefestigungsschrauben ist eins etwas versetzt. Sind aber alles nur - wie gefragt - Unterschiede an der rechten Gehäuseschale. Links ist das immer derselbe Lusso-Kram (hubraumabhängige Unterschiede noch, klar ...).

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

wenn der unterschied nicht so groß is - wie ihr sagt - kann man dann in eine px 125 ohne elestart selbigen einbauen? hab die suche schon bemüht, aber leider nix gefunden...

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    • Egal welche Bremspumpe: Der Hebel muss IMMER in Ausgangsstellung zurückgehen.    Ich würde mal die Pumpe zerlegen und schauen ob da Verunreinigungen drin sind.   Ansonsten hilft Folgendens beim entlüften der BGM-Bremszange (und aller anderen 4-Kolben-Bremssättel):   -Zu zweit entlüften -Pneumatisches Bremsenentlüftungsgerät verwenden -Eine Person hält den Bremssattel in einer Hand, und zwar so das das Entlüftungsventil an der höchsten Stelle ist. Mit dem Daumen dieser Hand den Gumminippel  vom Entlüftungsgerät auf das Entlüftungsventil drücken  und festhalten. Entlüftungsventil öffnen.   -Nun fängt der andere an das Entlüftungsgerät zu betätigen und füllt dabei dauerhaft die Bremsflüssigkeit nach. Das ganze ruhig mindestens 30 Sekunden entlüften. -Person 1 klopft während der Prozedur mit einem Kunstoffhammer immer wieder auf den Bremssattel um Luftblasen zu lösen und schließt anschliessend wieder das Ventil. -Nun den Bremshebel ziehen und für 5 Sekunden halten. Die Bremskolben fahren nun Stück für Stück aus. Einen 4mm Flachstahl zwischen die Beläge legen um die Kolben zu begrenzen. -Jetzt alle Schritte wiederholen bis oben am Hebel ein gescheiter Druckpunkt ist.   Das funbktioniert IMMER (wenn der Bremssattel dicht ist!)
    • Die Ausrede ist natürlich auch eine kreative Möglichkeit eventuelle Bußgelder zu umgehen.
    • Na dann mach doch unten 1mm und oben 1,5... oder fährt der Kolbenring oben schon raus?
    • @KickSt@rter Das E-Zeichen ist auf dem Glas. 11 & 12 - also für vorne und hinten zugelassen
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