Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin, ich möcht bei meiner PK ne Banane verbauen und das Unterfangen wird ja nichts ohne Rahmenausschnitt !! Aber wie ist das eigentlich bei der ETS Gelöst ?! Die hat ja nun auch ne Banane, aber ist bei der ETS denn orig auch nen Ausschnitt im Rahmen ?! ....für ein Bild wär ich dankbar !!

Olli

Geschrieben

Nö. Ausschnitte gibt's woanders ...

75540-high.jpg

Die ETS ist da genauso hochgeschlossen wie normale PKs.

dscf00112zh.jpg

dscf00123kj.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

fürn hz mußte blechschneiden. der ets auspuff, wenn du einen hast :-D, passt perfekt, weil der krümmer, der in den topf geht vom winkel dem blech in der karosserie angepasst ist und der krümmer schmaler als nen et3 krümmer ist. passt zwar niemals ein reserverad drauf, aber es passt.

das ist ja auch das problem, dass auf die pk nur die ets banane ohne was zu basteln draufpasst. eine von der et3 ist schon wieder zu breit vom krümmerrohr her und bleibt an der schmutz/reserveradwand hängen.

ich hab das blech bei meiner dreckskarre direkt mit der blechschere weggeschnitten. ist aber auch ne ranzige pk80s und keine seltene ets. da würd ich so was nie machen :-D

doc

Bearbeitet von Dr.Tyrell
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe noch eine spanische PK, welche auch eine ET3 Banane dran hat.

Da ist soweit ich mich erinnern kann nichts weggeschnitten, sondern nur ein anderer Krümmer dran.

Werde mal Bilder machen, dann kann man es besser sehen.

Habe gerade mal geschaut.

Der Auspuff und Krümmer haben nichts mit der ET3 Banane zu tun, allerdings auch nicht mit dem ETS Topf.

Ist wohl eine Motovespa Eigenkreation.

post-657-1145818542_thumb.jpg

post-657-1145818562_thumb.jpg

post-657-1145818584_thumb.jpg

post-657-1145818611_thumb.jpg

Edith war in der Garage

Bearbeitet von Futix
Geschrieben

Sehe ich das richtig, das die hier gezeigten Etsen keine Einschweissmuttern (und evtl. auch kein Verstärkungsblech) für die Ersatzradhalterung haben?

Juhu, ein Rostherd weniger. Freu mich schon auf meinen Ets-Rahmen. :-D