Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, habe nem Kumpel von mir bllig ne 80er besorgt.

Jetzt hat er sich ne 135er DR gebraucht organisiert, aber da ist der Kolbenbolzen nicht dabei.

Da ich mich in dieser Hubraum-Klasse und mit diesem Satz nicht wirklich auskenne, stellt sich jetzt die Frage wo ich einen Kolbenbolzen herbekomme, oder welcher passen würde.

Ich denke der vom 80er Satz ist einfach zu kurz, oder?

Weder beim SCK noch beim RSE gibt es die Dinger einzeln nachzuordern.

Also sach doch bitte mal einer kurz Bescheid, dann kann das tausendste 135er Topic auch wieder wech.

Die Suche hab ich bemüht, hat meine Skepsis zu dem Satz auch bestätigt, aber zu dem Bolzen gab es null info.

Also THX im voraus.

Greets

Geschrieben

Durchmesser sind bei allen nahezu gleich. Miß aus, wie lang er sein muß (Maß zwischen den Nuten der Sicherungsringe - ca. 0,5 mm), nimm irgendeinen ähnlichen / längeren und kürz ihn entsprechend. :wasntme:

Geschrieben
klingt irgendwie polnisch/russisch! :-D

"russisch" wäre es, wenn Du aus 2 Kürzeren einen zusammenstückeln würdest. Ein Längeren zu kürzen ist doch vollkomen in Ordnung.

Geschrieben
klingt irgendwie polnisch/russisch! :-D

aber warum nicht, wenns sauber gemacht ist. durchmesser ist bei den ganzen 15mm, ne war?

thx

Was soll daran östlich sein? :grr:

Joa, sind alle 15 mm.