Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Habe heute mal an meiner zweiten ET3 gebastelt und den "drybuilt" weiter vorangetrieben. Unter anderem habe ich auch den Malossi Motor mit SIP Curly reingehangen. Für die die es interessiert, habe ich auch gleich mal ein paar Fotos vom eingebauten Auspuff gemacht.

et3_01.jpg

et3_02.jpg

Und nein, ich habe bis jetzt noch keine Ahnung wie der Auspuff läuft. Ich habe ihn selber irgendwann letztes Jahr von einem hier aus dem Forum gekauft, weil auch ich mein Gepäckfach nicht opfern will.

albert

Bearbeitet von albert
Geschrieben
Und nein, ich habe bis jetzt noch keine Ahnung wie der Auspuff läuft. Ich habe ihn selber irgendwann letztes Jahr von einem hier aus dem Forum gekauft, weil auch ich mein Gepäckfach nicht opfern will.

läuft ganz gut :-D zumindest mit 130er.

hab ihn auf der pk125 eingetragen bekommen. mit 133 war er dann zu laut :-D:-D;-)

goo

Geschrieben (bearbeitet)

Ach ja, eingetragen werden soll das Ganze dann später auch noch ganz offiziell. Lenkerendenblinker sind ja auch schon vorbereitet (sieht man an den Kabeln aus den Lenkerenden) :-D .

albert

Bearbeitet von albert
Geschrieben
Ach ja, eingetragen werden soll das Ganze dann später auch noch ganz offiziell.

vergiss es !!!! zumindest kannst du schonmal das "ganz offiziell" in Klammern setzen :-D

trotzdem wünsch ich dir viel erfolg.

goo

Geschrieben
vergiss es !!!! zumindest kannst du schonmal das "ganz offiziell" in Klammern setzen :-D

trotzdem wünsch ich dir viel erfolg.

Och, das wird schon irgendwie gehen ;-)

Geile Roulette-Vorderradtrommel. ;-)

Ja, Glücksrad => wenn man Glück hat kommt man noch rechtzeitig zum stehen ;-) . Ne gekürzte PK Gabel ist aber schon in Vorbereitung, ich will aber erst mal das Teil zum Laufen bringen und ein paar Testrunden drehen. Im nächsten Winter bekommt die kleine Sau dann wahrscheinlich auch ein standesgemäßes Lackkleid.

ich find den standegemäßen Transporter cool. :-D:-D

Ja genau, Piaggio gibt es auch mit vier Rädern und anders als beim Vespa 400 kann man damit auch noch Roller transportieren. ;-)

albert

Geschrieben

also, ich hatte den krümmer auf 12mm durchmesser redurziert beim tüv, dann hab ich es gerade noch so eingetragen bekommen.

beim kumpel letzte woche mit annderen setup: 133, 24er,.... haben wir den durchmesser auf 7,5 MM !!!!! reduziert. mit der krücke konnte man kaum noch fahren . beim tüv dann ernüchterung, knapp 110 db standgeräusch. 3 prüfer haben uns so vom hof gejagt.

fazit: mit et3 banane hingefahren, kein problem. lieber 3 punkte kassieren als nachprüfung beim tüv. dat ding is höllenlaut. im standgeräusch empfinde ich den puff sogar lauter als den zirri, beim fahren isser dann in etwa gleich.

goo

Geschrieben
Und nein, ich habe bis jetzt noch keine Ahnung wie der Auspuff läuft. Ich habe ihn selber irgendwann letztes Jahr von einem hier aus dem Forum gekauft, weil auch ich mein Gepäckfach nicht opfern will.

Da ist sie ja die alte Trötr >:-D

Der Sip ist die grüne Kurve mit Malossi, die Rote PM40 mit Polini

DYno.JPG

Geschrieben
Da ist sie ja die alte Trötr >:-D

Der Sip ist die grüne Kurve mit Malossi, die Rote PM40 mit Polini

DYno.JPG

Peak mit PM40 vor 7000 ist aber auch selten.

136er Malossi mit Malossi Membrane und 25, richtig?

Geschrieben

Dat balue war ein 110 Polini mit Polini Banane :-D

Jop bei dem PM40 fehlt auch irgendwie die Banbreite. Fahren lässt sich das Teil aber ziemlich gut bei dem Drehmoment.

Bei dem Malle war es glaub ein 30er Dellorto (oder doch schon Mikuni???) mit RD Membran

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung