Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was habt ihr schon so erlebt?

Ich bin immer fest davon überzeugt, zu wissen wann genug ist mit Alkohol :-D

Naja, trotzdem jedes Mal dasselbe.

Diesen Samstag:

1. Lokal: 1 Long Island, 2 Tequila, 2 Bier,..

2. Lokal: 3 kleine Bier, 1 Vodka-Bull

Nach dieser Kombination war ich 9/10 Dicht, reiergrenze liegt bei 11 :-D

Wies der Zufall so will hat der Kollege der Geburtstag hat noch ne Flasche Sekt bekommen, die er aber eigentlich nicht mehr wollte. Anderer Kollege und ich Flasche genommen und in ne ruhige Ecke gestanden und diese auch noch geleert :plemplem:

Naja, damit war das Limit dann doch schon erreicht :wasntme:

Zuhause dann ins Bett gelegen, fetten Helikopter bekommen und zack ans offene Fenster gestanden. Im stehen fast eingepennt, wieder Heli bekommen. Ins Bett gelegen, und gleich darauf wieder ans Fenster. Zwischendurch mal aufs Klo, da doch irgendwie ein leichter würgereiz entstand. Nix gewesen und das gleiche Spiel wieder von vorne. Ist sicher ne stunde oder so gegangen.

Am nächsten Morgen aufgestanden, immer noch leicht Dicht gewesen. Mittag gegessen, schlecht geworden, ins Bett gegangen. 2 Stunden geschlafen und dann gings allmählich besser :-D

Nicht so spannende Geschichte, aber doch immerhin mal ein Anfang.

So, her mit euren Erlebnissen!

Geschrieben

Hmmm.....das war so vor einem Jahr nach ein paar Mixgetränken in der örtlichen Cocktailbar:

Am Sonntag aufgewacht - erst mal aufs Handy (3Tage alt) geschaut um die geaue Sternzeit zu peilen, beide Displays gesprungen-totalschaden.

Dann in die Küche - Durstlöschen - Die Küchentür lag auf dem Boden - komplett ausgebrochen .

Nach langem suchen die Schuhe unterm Bett gefunden, beide Schnürsenkel waren aufgeschnitten-vermutlich beim nächtlichen Schuhausziehversuch 2 Knoten verursacht und zur Schere gegriffen.

Als ich mich dann Fahrtauglich fühlte - zum Auto vor der Tür , Aussenspiegel lag am Boden - Meine Jacke hing an der verbogenen Antenne.

Bin dann wieder ins Bett gegangen.... :-D

Geschrieben

freitag warn wir die frillsaison eröffnen,

auf einem einweggrill ein risen stk fleisch gegrillt !

in kombination´mit 3liter bier und ne 0.7 flahce tequila sunrise geings dann bergauf :-D

sehr sehr geiler abend, weiss nix mehr wie ich nach haus gekommen bin bzw wolang oder oder oder :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie erinnert mich das an die "ich kann viel mehr trinken als wie du" - Geschichten von früher :-D

Aber keine Sorge Jungs, ihr packt das schon! Achja kleiner Tip eines Fachmanns:

1116555.jpg

Gibts rezeptfrei in der Apotheke, es hilft sogar beim einschlafen wenn man sich wieder fühlt wie mitm Mopped im Kreisverkehr ;)

Edith merkt gerade daß für Zäpfchen Werbung gemacht hat...Das Zeug gibts auch in Dragee Form und heißt "Vomex Dragees N" 20 Stück ca 5 Euro

Bearbeitet von Maq
Geschrieben (bearbeitet)

Ich war mitten im Studium und es war Sommer 1991. Ein heißer, trockener Sommer und es waren Semesterferien und ich total blank. Also ging ich mal aufs Arbeitsamt in der Hoffnung, die haben da für mich einen Ferienjob. Irgendwas Befristetes so für 4-6 Wochen. Nach stundenlangem Warten kam einer raus auf den Flur und sagte:"Hat jemand Bock auf einen Job bei der Müllabfuhr auf der Schwäbischen Alb für 4 Wochen als Krankheitsvertretung? Ist privat organisiert und es gibt 150,- DM am Tag".

Für mich als Studenten war das unendlich viel Geld und ich habe sofort angenommen. Dort hin gefahren, Klamotten und Müllmännerschuhe mit Stahlkappen in Empfang genommen und die Order bekommen, mich am nächsten Tag um 4:30 Uhr morgens auf einem Platz in einem Industriegebiet bei Albstadt einzufinden. O.k., ich da morgens schlaftrunken hin und tatsächlich, der Müllwagen stand da.

1. Müllmann zu mir:"Häsch scho mal kibbelt?"

Ich:"Nö".

2. Müllmann:"Des lernscht scho".

Also die zwei mir kurz erklärt, wie hinten Hebel hoch und Hebel runter geht (Damals gabs noch keine Müllwägen, bei denen irgendetwas vollautomatisch geht) und dann fuhr ich hinten auf dem Trittbrett mit. Nebenbei sei bemerkt, dass der Fahrer vorne im Bereich des Schaltknüppels zu meinem Erstaunen eine leere Bierkiste stehen hatte. Es war Freitag (ein brutal heißer Freitag) und an diesem Tag die Tour über die einzelnen Bauernhöfe angesagt, die zum Teil weit verstreut lagen. Bald bemerkte ich, dass nicht wenige Leute auf ihre Mülltonnen 1-2 Flaschen Bier - für die armen Müllmänner - gestellt hatten. Die kassierte der Fahrer ein und stellte diese in seine leere Bierkiste vorne im Müllwagen. Bei einigen Bauernhöfen waren die "Kibbler" (wie sie sich selber nannten) gut bekannt und wurden mit freudigem Hallo begrüßt. Ab in die Bauernküche und die dicke Gerdi hat uns allen erst mal einen selbgemachten Schnaps serviert. Nach ein paar Schnäpsen in verschiedenen Höfen, war ich schon gut dabei und mir gefiehl es richtig gut auf dem Trittbrett hinten drauf und der Fahrtwind bließ mir um die Nase.

Es war heiß, brutal heiß und immer wieder, bei Stopps, wenn wir Tonnen leerten, gab uns der Fahrer aus dem Führerhaus die ein oder andere Pumpe Bier raus, die wir zwei (wir waren zu zweit hinten drauf), dann zügig geleert haben. Ich hatte perversen Durst und es gab nichts außer Bier. Übrigens trank der Fahrer vorne auch, aber fuhr deshalb nicht schlechter bzw. merkte ich das nicht, weil ich langsam immer voller wurde. Na ja und irgendwann war ich rabendicht. Wir fuhren gerade in zügigem Tempo über eine staubige Landstraße und ich hielt mich mit einer Hand hinten auf dem Trittbrett an dem dafür vorgesehenen Griff fest. Voll wie ich war, kam mir der Gedanke, dass jetzt ne Zigarette geil wäre und fummelte mir eine aus der Tasche. Um diese anzünden zu können, musste ich kurz den Griff loslassen. Das war insofern unglücklich, weil ich rattenvoll war und der Müllwagen in diesem Moment in eine relativ scharfe Kurve fuhr.

Und da passiert es. Ich fiel von der Karre. Aber ich fiel nicht etwa auf die Schnauze, nein, ich kam ganz wunderbar mit beiden Füssen "ganz normal" auf den Boden auf. Blöd ist nur, dass wenn man von einem Auto, dass ca. 50-60 km/h fährt runterfällt, man die Geschwindigkeit mit den Beinen einfach nicht schafft. Ich machte ein, zwei, drei, vier kurze, aber unglaublich schnelle Schritte und fiel dann aber so brutal auf meine linke Seite, wie ich keinem auf Erden wünschen möchte, dass er fällt. Von da kugelte ich in einen Graben und der Müllwagen entschwand. Voll wie ich war, hatte ich zwar Schmerzen, aber so ultraschlimm auch wieder nicht. Und ich blieb einfach liegen.

Irgendwann haben die Kibbler gemerkt, dass der ultravolle "Onkel Heini" nicht mehr hinten drauf steht und kamen zurück gefahren. Hose runter und mein Becken und linkes Bein waren schwarzblau und pervers geprellt. Ich hatte noch tierisch Schwein gehabt.

Zwei Tage habe ich mich dann geschleppt und mehr recht als schlecht die Tonnen gelert. Aber dann tat die Prellung richtig weh. Mit Mülltonnen leeren war dann Schicht im Schacht. Kohle für die drei Tage abgeholt und das war meine Karriere als Kibbler. :-D

Bearbeitet von Dirk
Geschrieben

Letzten Herbst....eine Bier-Rotwein-White Russian geschwängerte Nacht...Ich lieg in irgend nem Gebüsch und ein netter Passant ruft die Bullen von wegen "vielleicht tot" :uargh:

Die Bullen zerrten mich aus den Sträuchern und bestellten mir ein Taxi nach Hause.

Soweit so gut!Im Taxi sitzend und wieder einigermassen bei Sinnen kam mir die Idee wieder in die Stadt zurückzukehren.Also schnell nett und freundlich dem Taxifahrer klargemacht dass ich gern eine andere Route wählen würde.In der Stadt angekommen ballerte ich mich weiter mit köstlichen White Russians zu....

Fazit->später in der Nacht griff mich die SELBE Streife wie vor Stunden in einem fremden Garten torkelnd wieder auf.Wieso und warum ich dort war weiss ich nicht mehr...Dies jedoch brachte mir eine Nacht in der Zelle ein,zu einem nicht unbedingt günstigen Preis :plemplem:

Aber eins war geil dort,Klo und Waschbecken aus Edelstahl :love: :-D:-D

Geschrieben

Ist mir zwar nicht selber passiert aber deshalb nicht weniger lusitig:

Vor zwei Jahren bei der Jahresabschluss"besprechung" unserer Feuerwehr gab es neben reichlich Bier und anderen Getränken eine fränkische Spezialität die sich "blaue Zipfel" nennt. Das sind Bratwürste die in einem Sud aus Essig, Wein, Zwiebeln und noch eine paar Sachen gekocht werden. Stinkt fürchertlich schmeckt aber ganz gut.

Nun ja, zu vergerückter Stunde sind wir dann alle aufgebrochen und ein etwas älterer Kollege wollte seiner Frau etwas davon mitbringen. Kurzer Hand ein paar Würste in ein leeres Senfeimerchen mit ordentlich Zwiebelsud gefüllt und ab mit noch einem der genauso voll war ins Taxi. Ungefähr 200m vor seinem Ziel ist ihm dann der Eimer im Taxi runtergefallen und der Inhalt hat sich schön über die Fussmatten verteilt. Beim Aussteigen hat der Taxler dann den Gestank bemerkt und ist ausgerastet. Die beiden kollegen konnten jedoch flüchten :-D

Ich war dann am nächsten Tag Mittags in der Feuerwache und schon im Treppenhaus bekam ich Brechreiz von der Mischung aus Zwiebelsud, Zigarrenrauch und Bierausdünstungen die noch im Gemäuer hing :puke: