Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Ich fahr auch mim Motorrad mit Hinterbremse und bei der Vespa ist das für mich sogar noch wichtiger, dass ich die Hinterbremse bei Passfahrten, bzw. in den Kehren vernünftig dosieren kann, denn ich fahr da eigentlich immer mit mehr Gas als nötig, so dass der Motor sauber im Zug ist und dosiere die Geschwindigkeit mit der Hinterbremse, so fährt man viel sauberere Linien, als wenn man mit dem Gas dosiert…
    • ich glaub 4 oder 5 Jahre nach Gang. Ring of Fire und Girls. Da hab ich gleich den Geschmack von saurem Apfel im Kopf. Und dann kommen wieder die Bilder. Geschichten für die Enkel später…
    • Ich lese gerade interessiert mit. Ich hatte mal kurz mit Toyota in einem kleinen Projekt mit wenig Reibung zu tun und dort hatten wir seinerzeit einen bei uns in D arbeitenden Chinesen mit sehr guten Sprachkenntnissen in beide Richtungen (Deutsch/Japanisch) als PL eingesetzt, der die geringen Probleme seinerzeit gut gelöst hat.   Stelle mir aber gerade vor, wie die Cowboys, mit denen ich gerade konfrontiert werde, mit den Japanischen Kollegen von damals, in einem virtuellen Raum sitzen und was da rauskommen könnte.
    • Hab hier immer mal wieder das gleiche, immer über WLAN. Nur das forum lahmt, alles andere geht normal schnell. Rufe ich dann das forum über mobile Daten auf, isses (meist) wieder normal schnell. 
    • Jo, sieht schon geil aus, so ein SI!  Ich schaue auch ständig unter die Backe und schlag mir einen ab, gerade, wenn da so ne Blechbox ist.  Und dann erst der technische Gedanke, wie geil ist bitteschön so ein nadelloser Vergaser, Träumchen    Muss ich auch haben, wenn ich so drüber nachdenke      
  • Neu erstellen...

Wichtige Information