Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich frage mich bei den Dingern immer, wie das komplette Moped weniger kosten kann als z.B eine einzige komplette Bremse für ein richtiges Motorrad. Fernost-Arbeitslöhne hin oder her kann es doch bei dem Preis nicht sein, daß so essentielle Sachen wie Achsen, Bremsen, Felgen aus ausreichend hochwertigen Materialien sind damit man sicher sein kann, daß einem da nix wegbricht. Dann reichen nämlich auch 70 km/h für heftigste Verletzungen.

Geschrieben

Der ADAC hatte letztes Jahr einen Test mit diesen Chingchang billigteilen gemacht und das Ergebnis war gruselig!!!

Bremsen die nach einer halben Std nicht mehr funktionierten, verzogene Gabeln, gelöste Schrauben... garnicht zu empfehlen!

Die Chinesen überschwemmen uns mit Billoscheiß, egal ob das Autos sind die bei einem Unfall das verhalten eines Faltboots mit scharfen Kanten an den Tag legen, Baumarktroller die nach 200km einen Motorschaden haben oder diese Pocketbikes sind!

Wie immer heißt es da: Das günstigste Angebot ist nicht unbedingt das beste!

Geschrieben

Hallo...

Habe da einen Händler an der Hand der damit handelt. Da könnte ich eine Sammelbestellung machen.

Er hat so ziemlich alles was das Herz begehrt.

Automatik und Schaltgetriebe, Elektrischer Anlasser, 50ccm, 110ccm, Pocket-Quads, und viel mehr.

Preise ab ca. 100? bis ca. 600?

Hier mal eine kleine Vorschau:

Interessenten können mich ja mal anPMen, wenn da mehrere leute interesse haben organisiere ich das.

Geschrieben (bearbeitet)
Habe da einen Händler an der Hand der damit handelt.

:-D

Was soll den so ein Crosser links oben kosten ?

Bearbeitet von oehli