Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

vsp oder sip curley ?

Empfohlene Beiträge

hi, brauch unbedingt entscheidungshilfe!!!!!!

Hier mein setup:

- malle 136 extrem bearbeitet

- auf mallemembran

- 27 tmx

- 2,56 primär

- hp4 oder pk lürra

so und jetzt bitte eure meinung ( abgesehen vom preis der jeweiligen anlage ), kurven auf down-and-forward

hab ich bereits schon studiert..... soll ich jetzt mein schönes geliebtes seitenfach killen :-D( und n vsp drunter stopfen oder nicht und dann n sip curley fahren ????????? hilfe

Bearbeitet von Pepper

alder macker flex das bekackte fach doch raus

auf jeden das muß weg

#watt soll das auch da

n geiler auspuff is sowieso besser als n intakter rahmen

un kostet auch mehr

beinschild is auch noch zu breit, geh da doch auch mal bei

:-D:-D

Bearbeitet von steak

!!! Richtig !!!! jungs eigentlich gehts ja immer nur um power aber n bisschen ästethik sollt der bock ja auch haben.

der zirri pro is ja nicht schlecht aber kommt halt sehr spät, und da macht der malle ja eh druck

der vsp is da glaub bei meinem setup schon besser oder ??????

und die tff pipe hab ich mir auch schon überlegt aber kann die was ????????

sach ich doch

datt fach is klump genauso wie der rest von so nem bekackten roller auch

wozu so nen scheiß rahmen der auspuff is ja viel teurer und deshalb auch geiler/wichtiger

kleinen eimer oder ne schaufel zum drauf sitzen und ne wasserflasche als tank

gaszug zwischen die zähne und los gehts

scheiß fach mach dat wech da, is ja nur zum reinscheißen und pissen gut dat olle klumpding

am besten die ganze linke seite komplett wegflexen is doch sowieso für nix gut so eine backe am roller oder?

und die rechte kann denn auch weg, denn kommste auch an deinen geilen 78 power gaser dran und das gefummel mit der zündkerze usw is auch nich mehr so groß

denn noch den tunnel etwas öffnen dann kommste auch von innen an die fußbremse

is doch geil, flex ab den mist da, los nu aber, wie haste noch nich, wieso? geht doch fix

bei ner ss geht auch besser da haste weniger material zum wegnehmen am beinschild

.

.

.

.... :-D:-D

auch wenn viele da meckern würden in so kinderrollern is doch sowieso keine wirkliche leistung vorhanden

Bearbeitet von steak

sach ich doch

datt fach is klump genauso wie der rest von so nem bekackten roller auch

wozu so nen scheiß rahmen der auspuff is ja viel teurer und deshalb auch geiler/wichtiger

kleinen eimer oder ne schaufel zum drauf sitzen und ne wasserflasche als tank

gaszug zwischen die zähne und los gehts

scheiß fach mach dat wech da, is ja nur zum reinscheißen und pissen gut dat olle klumpding

am besten die ganze linke seite komplett wegflexen is doch sowieso für nix gut so eine backe am roller oder?

und die rechte kann denn auch weg, denn kommste auch an deinen geilen 78 power gaser dran und das gefummel mit der zündkerze usw is auch nich mehr so groß

denn noch den tunnel etwas öffnen dann kommste auch von innen an die fußbremse

is doch geil, flex ab den mist da, los nu aber, wie haste noch nich, wieso? geht doch fix

bei ner ss geht auch besser da haste weniger material zum wegnehmen am beinschild

.

.

.

.... ;-):-D

Endlich kommt er zur Besinnung... :-D;-);-):-D

mich würde trotzdem mal interessieren, was alle auf einmal gegen den zirri-auspuff haben... der paßt mit gepäckfach, drückt bewiesenermaßen einiges,...

r

Wär persönlich auch meine erste Wahl wenn das Gepäckfach dran bleiben soll. Lautstärke ist bestimmt auch irgendwie einigermaßen in Griff zu bekommen. Son PM40 ist auch nicht gerade leise...

den zirri hab ich auch der passt auch so gerade mit dem fach

is aber sehr schnell vergammelt auch nach zigmal lackieren

von der performance her is der doch super und vom preis doch auch

nur das der so schnell gammelt ärgert halt

und soo laut is der nu nich

evtl liegts daran das die lammi mit pm viieel lauter is

mfg :-D

also jetzt mal abgesehen von dem gaypäckfach bullshit welcher puff passt eurer meinung am besten zum setup ?

gegenfrage: welcher auspuff würde denn am besten zu deiner fahrweise bzw. dem einsatzzweck des rollers passen?

ich hab' meinem kumpel einen 136er-motor gebaut, und weil ich weiß, daß der ein absoluter cruiser ist und bei 50 schon in den vierten gang schaltet hab' ich ihm 'nen pm40 "verordnet". mannomann, was wurde ich von manchen leuten dafür geschimpft... "du kannst doch keinen pm an den 136er machen, so ein malossi muß drehen können"... bullshit! bei der fahrweise meines kumpels merkt er die - im vergleich zum zirri silent - zusätzlichen 2 ps bei 5000 umdrehungen tausendmal mehr als die 2 ps spitzenleistung, die er mit dem zirri gehabt hätte. er ist mit dem motor übrigens sehr zufrieden.

r

tolle idee :uargh:

ich sehe, du verstehst spaß... :uargh:

potente auspuffe haben nunmal viel volumen. seh dir einfach mal wolles auspuff an, oder den hammerzombi. und jetzt streiche den platz unter der seitenbacke (wegen gepäckfach) und versuche, den auspuff trotzdem irgendwie an den roller zubekommen, so daß er an randsteinen und in bodenwellen nicht aufsetzt, auch nicht im zweimannbetrieb, und trotzdem noch schräglagen erlaubt,.... und du wirst feststellen, daß das nicht möglich ist. einen tod muß man sterben...

deshalb: GEPÄCKFACH = MINDERLEISTUNG :-D

r

edith hat einen smiley ergänzt

Bearbeitet von rasputin

ja logo mit dem volumen is klar und dass ne sf einfach doch zu klein is is auch klar, aber hz und s&s sind jetzt halt acuh nicht grad die billigsten und gebrauchter puff würds ja auch tun, hat jemand n guten ????? :-D

aber hz und s&s sind jetzt halt acuh nicht grad die billigsten und gebrauchter puff würds ja auch tun, hat jemand n guten ????? :-D

Dann kauf Dir ne Banane, die hat Leistung, ist "ein guter" und ist billig :plemplem: :plemplem:

eigentlich heißt es ja

roller = minderleistung

:-D

aber ich versuch mal was zu sagen was ich schon zigmal gemacht hab

ich hatte mal vorjahren einen d&f von simonini

der passt mit gepäckfach super und schlug auch nicht wie der zirri da dran an

aufgesetzt bin ich damit nie, auch nichtmit 2 mann

und ich meine mann nicht männchen

wo is das problem einen auspuff mit viel volumen in einer d&f form zu bauen

kann man doch auch aus nem pm machen

aber ich sollte mich hier zurückhalten denn auspüffe sind anscheinen wichtiger als ein unversehrter rahmen :-D