Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

vsp oder sip curley ?

Empfohlene Beiträge

denn halt nen kürzeren dämnpfer druff is doch kein thema für einen der gut schweißen kann (ich leider nich haha)

alder watt is los, hab ich da watt von gesagt?

ne hab ich nicht. les mal da oben nochmal

es geht um die form bzw wie der wo langgeht und ob der ans gepäckfach stößt oder nich :plemplem:

übrigens bin ich den auf nem komplett anderen motor gefahren

also ganz ruhig bleiben

wenns um leistung geht kannste ja mal auf ner liter gixer ne probefahrt machen :heul:

Bearbeitet von steak

:plemplem:

hat dat gixer ding auch nen simonini dran oder was willst damit sagen?

ich meinte nur das ein gescheiter auspuff einfach deutlich dicker und länger ist als der simonini. das passt da nicht so einfach hin wenns auch noch leise sein soll, der hauptständer und kickstarter funzen muss und die karre nicht so schnell aufsetzen darf. da ist ganz klar unter der backe der beste platz!

@ pepper: Je nachdem, welchen Auspuff du wählst, musste vom Gepäckfach gar nicht alles wegschneiden. Bei meinem Hammerzombi (in Vespa Primavera) ist das Fach jetzt unten nur etwas weniger "tief", aber immer noch groß genug, um da alles mögliche reinzupacken.

mann mann

ich hab meins auch rausgeflext! den zuschauern is dabei ganz anders geworden!!

wir sind doch hier nicht auf einem kindergeburtstag!! wer spass haben will muss opfer bringen!! unbedingt!

aber ich würd mir mal überlegen ob der puff fürn malle so toll is! malle dreht halt doch a bissl höher oder :-D

ja logo mit dem volumen is klar und dass ne sf einfach doch zu klein is is auch klar, aber hz und s&s sind jetzt halt acuh nicht grad die billigsten und gebrauchter puff würds ja auch tun, hat jemand n guten ????? :-D

Bei ebay ist grad ein SIP drin. Ist glaub ich sogar die Gepäckfach Version.

Kannst ja mal dein Glück versuchen