Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,folgendes soll weg:

-19/19er SHBC von PK , mit Metallwanne, ohne Ansaugkrümmer aber mit Aludingens 29 Euro inkl. Porto

-102er DR mit allem dabei,gut erhalten, ca.1,8tkm, ein kleines Stück der oberen Kühlrippe am Kolben ist ab

42 Euro inkl. Porto

...falls jemand was zum Tauschen hat bräuchte ich noch eine PK Sitbank mit Chrombügel in gut alternativ ne Monositzbank PK, Carbone Dämpfer vorne/hinten in gut und dicht oder verstärkte feder hinten für PK, ne Chrom Lüra-Abdeckung für Smallframe und sonstiges PK Chromgedöns...oder nen gut erhaltenen PK Rahmen,keinXL Rahmen Papiere egal...sollte im Raum Bremen + 100km sein...

motorino

Bearbeitet von motorino
Geschrieben

Den guten PK Rahmen(weiss) hab ich, die SF LÜRa Abdeckung auch. Tauschen würd ich machen. Frage mich nur, um welche Kühlrippe es geht, ganz oben. Du meinst doch bestimmt am Zylinder, oder?

Wenn Du die Sachen haben willst, mache ich Dir ein paar Bilder. Das einzige Prob ist , das der Rahemn hier in Köln steht, aber da findet sich bestimmt mal ne Möglichkeit des Transportes.

Geschrieben

Moin, gut können wir machen....Bild mit dem fehlenden Stück hab ich angehängt...Adresse für Bilder ist: jennjenn76 ät gmx.de

...müssen wir nurmal schauen wie das mit dem Transport am besten zu regeln ist...alles weitere per PM...

Gruß motorino

cam16045xp.th.jpg