Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hi,

also hab jetz wieder meine px zusammengestellt mit neuem kolben und 1,5er fudi!

vergasereinstellung hab ich so belassen! dann bin ich mal 20km schön eingefahren und dann wollte ich gucken ob sie mir auch auf vollgas geht! dann hat der scheiß angefangen! ich kan bis fast drei viertel gas normal fahren, nur wenn ich mehr gas gebe bekommt die fehlzündungen! Zündkerze ist rehbraun! ZZP 18 Grad! nur was mich jetzt wundert ist das das kolbenbild sehr komisch aus sieht! denn genau da wo die kerze zündet da ist noch der blanke kolbenboden zu erkennen! sonst ist der kolben schon mit einer schutzschicht versehen! kann es sein das der Zündzeitpunkt nicht stimmt?

Bearbeitet von Px Racer2
Geschrieben

Hauptdüse größer, Zündung zurückstellen, Kerze kälter, ggf. Elektronikkomponenten testweise nacheinander austauschen (Blackbox, Zündkabel, Grundplatte, Lüfterrad).

Ansonnsten kann auch was undicht sein (Kopf, Siri's, Ansauger)

Geschrieben (bearbeitet)

hi

also an was kann es liegen dass die mir im oberen drehzahlbereich also fast max. drehzahl vibriert wie ein Vibr****!

Bearbeitet von Px Racer2
Geschrieben
find! ich! auch! gut! dass! es! wieder! funktioniert!

:-D

hi

also an was kann es liegen dass die mir im oberen drehzahlbereixh also fast max. drehzahl vibriert wie ein Vibr****!

Kurbelwelle und/oder Lüfterrad.

Geschrieben

kurbelwelle ist ne normale rennwelle drinnen also nicht ne feingewuchtete! was kan am lüfterrad sein, nut ausgeschlagen? mit sind swei schaufeln teilweise abgebrochen! kann es daran liegen?

Geschrieben
mit sind swei schaufeln teilweise abgebrochen! kann es daran liegen?

kannst du ganz leicht ausprobieren, indem du die gegenueberliegenden schaufeln auch abbrichst. dann sollte das mit der unwucht wieder hinhauen.

Geschrieben

Mit den Rennwellen ist das immer ne Glückssache,mal besser mal schlechter gewuchtet.Lüfterrad ggf. mal tauschen.

Mfg arno

Geschrieben

also werde dann mal mit nem neuen lüfterrad probiern! hab jetzt noch ne frage zum lüfterrad, wollte nicht gleich ein neues topic eröffnenen! was haltet ihr vom Hp4 auf dem polini? zu leiht? Wäre es besser ein px Lüfterrad zu verbauen?

Geschrieben

Hey Kurzer, du solltest hier auch mal andere Topics lesen, nicht nur deine Eigenen. Das wäre sehr hilfreich und würde uns hier einiges ersparen :uargh:

Gerade zum Thema HP4 gibts 347****** Topics!

Geschrieben (bearbeitet)

also hab gestern in der suche rumgeguckt! hab aber nichts gefunden ehrlich! es war immer nur die rede vom 208 oder malle mit Hp4!

edith hat was gefunden! sorry das ich "ärger " gemacht habe!

Bearbeitet von Px Racer2