Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

kann günstig eine Cosa kriegen. 200'er Motor, kein Tüv aber fahrbereit.

Kaufen zum schlachten oder macht das keinen Sinn??? Der Motor sollte doch in eine PX passen, oder?

Gruss Oliver

Geschrieben
Hallo,

kann günstig eine Cosa kriegen. 200'er Motor, kein Tüv aber fahrbereit.

Kaufen zum schlachten oder macht das keinen Sinn??? Der Motor sollte doch in eine PX passen, oder?

Gruss Oliver

Janz einfach: Kaufen... Die Bremse würde ich mir natürlich vorher ankieken, ob die noch einwandfrei funzt, wegen der Hydraulik, die manchmal undicht ist...

Motor paßt nicht, bzw. nur mit Änderungen an der Traverse und die Stoßdämpferaufnahme sitzt beim Cosa-Motor weiter hinten...

Geschrieben

Cosa-Motor-Innereien passen in PX-Motorblock/Gehäusehälften und somit in PX ohne Änderungen.

Oder Cosa schlachten und für den Erlös gleich einen PX-Motor kaufen.

Wolfgang

Geschrieben

Kommt drauf an was Du damit vor hast. Wenn Du sie schlachten willst, kauf sie. Die 200 Otternasen hast Du locker wieder raus. Wenn Du sie fahren willst gibt es die übliche Liste mit verschlissenen Teilen/ Roststellen plus eventuell defekte Bremszylinder, E-Choke und E-Benzinhahn.

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Schlechte Neuigkeiten aus Pontedera, mit dem 20.11.24 wurde die Produktion Ape 50 endgültig eingestellt und die Montagehalle soll direkt ausgeräumt werden . 
    • Wir kannten uns lange nur durch das GSF und hatten darüber Kontakt. Von den Blauen war er mit dem Blauen immer mein Liebling! Dieses Jahr durfte ich ihn persönlich kennenlernen und wir blieben in Kontakt. Dass Rainer klug, herzlich war und ein unglaubliches Wissen hatte, konnte man schon im GSF sehen, aber persönlich: Er liebte seine Tochter über alles, Katzen, Musik, (er war ein Genussmensch), Klettern und Jonglieren! Er hatte alle Roller angemeldet und am Laufen! Er war interessiert, hilfsbereit, lustig und emphatisch! Er war strukturiert, ein Planer, echt ordentlich, sortiert und wusste immer eine Lösung! Er hatte Stil und seinen Style!  Mister Organisator - ein Macher! Er war ein Kämpfer! Mir zerreißt es das Herz und ich bin unglaublich traurig. Euer Verlust tut mir so leid, wie ihr Euch alle fühlt, wo ihn so viele Jahrzehnte kanntet. Er wollte, dass es allen gut geht! Er kämpfte gegen Ungerechtigkeit und Nazis! Und er mochte Euch alle so sehr - das Strahlen, wenn er von Euch erzählte!  Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte, lieber Rainer! Das Leben ist absolut nicht fair!  Seiner Familie und seinen Freunden mein herzliches Beileid! 
    • Und, was kam raus? Ich bin inzwischen beim zweiten Kit, diesmal 3/100 mm   Geht auch wieder zurück... Nervt.  
    • Konnten Sie herausfinden, ob das Motorrad außer Betrieb ist?
    • Bitte meldet euch bitte nur, wenn ihr es ernst meint und was habt.  Bitte keine Schwätzer ! DANKE    BITTE NACH OBEN ! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information