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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Hätte interesse an einem 139er was kost der alleine?

siehe oben, habe mal die Einzelpreise dazu geschrieben!

Bearbeitet von Kramsman
Geschrieben
Moin! Wenn du beim Run in Kiel bist in drei Wochen, dann leg mir den 80er Satz mal bei Seite bitte. Aber nur wenn der Satz in gutem Zustand ist.

scooterlenni

Muss ich nachher mal schauen, ob der noch gut ist. Ich meine, der hat auch schon einmal geklemmt.

Warscheinlich werde ich es aber auch nicht schaffen zum Run zu kommen, ich melde mich nächste Woche noch einmal!

Geschrieben

letzte Chance mit neuem Preis!

@ scooterlenni: Ich schaue heute abend noch mal, auf jeden Fall habe ich Ihn damals im laufenden Zustand ausgebaut, allerdings lag er jetzt ca. 3 Jahre in der Gartenhütte!

Geschrieben
PX 200 E GS - Lusso -> VERKAUFT!!

Teile:

2x 139er Malle Zylinder + Kolben - beide geklemmt, 1x Zylinderkopf -> VERKAUFT

1x 80er Zylinder + Kopf + Kolben

1x Federbein hinten

1x Tacho PX alt

1x Sitzbankgriff

1x Chromlampenring mit Rostansatz

1x neuer Spiegel rechts

1x alter Spiegel links

2x Spiegleverlängerung neu

1x Bremstrommel vorne

1x LüRa Abdeckung mit Rostansatz

Preis für alles zusammen: 20,00

hi hallo bräuchte den tacho und das federbein

:-D

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    • Bei allen Punkten gibt es immer viele Theorien.   Ich kenne keine andere als die von mir beschriebene Theorie (längere Zeit Vollgas, Kupplung ziehen, Zündung aus, Kerze raus), die halbwegs verlässlich Rückschlüsse auf die Hauptdüse (!) zulässt.   Aber jeder soll seiner Theorie folgen.   P. S. Dein Zündkerzenbild würde mir keine schlaflosen Nächte bereiten, auch wenn ich es zusätzlich mit der von mir beschriebenen Theorie überprüfen würde.   Und wie erwähnt ist das Zündkerzenbild heutzutage nicht mehr verlässlich und gibt bestenfalls eine Tendenz.
    • Heute wurde meine neue BGM Superstrong Kupplung und der passende Deckel (BGM) eingebaut, es ist unfassbar wie präziese die Vespa sich jetzt schalten lässt, ein völlig neues Schaltgefühl, ich kann gar nicht in Worte fassen, wie froh ich bin, ich hoffe das bleibt so! Es ist zwar jetzt wieder etwas schwerer die Kupplung zu ziehen (wahrscheinlich durch die verstärkten Federn) aber dafür trennt und löst alles mega sauber!   Die SIP Cosa 2 Kupplung ist einfach nur RIESIGER MÜLL, gleich zu Anfang blieb sie schon hängen, also löste nicht und stellte somit keinen Kraftschluss vom Motor zum Antrieb her, dies wurde jetzt immer schlimmer so dass ich mich aufgrund eines Tipps für die BGM Superstrong Kupplung entschieden habe, zum Glück! Die SIP Kupplung werde ich an SIP zurückschicken, geht gar nicht sowas.
    • Servus zusammen, habe ein Problem mit meinem T5 Motor.   Nachdem ich mit der Zylinderthematik nicht wirklich weitergekommen bin (für den, dens interessiert hier gehts zum Thema):   hat sich nun ein weiterer Problem ergeben. Nach dem QK-Test etc. konnte ich mit dem Kickstarter den Motor nicht mehr starten.   Beim Kicken hat man das Gefühl gegen ein Gummiband zu treten. Nach dem ich die Kupplung ausgehängt und nun auch ausgebaut habe kommt folgendes zum Vorschein: aut  Ist das ein "normales" Verschleißbild? Motor hat angeblich nur 20000km drauf. Der Ring um den Kupplungskorb ist nicht original nehme ich an und im Kupplungsdeckel wurde auch mal "rumgedremelt".   Wie kann ich die Kupplung wieder instand setzen? Oder besser gleich ne neue? Habe 21 Zähne gezählt...   Würde mich über Eure Hilfe sehr freuen! Vielen Dank schonmal! Christian  
    • Mein Projekt für den Herbst/Winter ist der Neuaufbau einer 200er PX mit Squire Beiwagen. Ich könnte noch einen originalen Kotflügel mit Beleuchtung gebrauchen, da meiner ziemlich mitgenommen aussieht.   Und am allerwichtigsten wäre dieser Felgenstern zur Montage einer PX Felge.   Falls da jemand etwas abzugeben hätte würde ich mich sehr freuen.   Oder jemand kann mir diesen Felgenstern ausleihen, zwecks Nachfertigung.  
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