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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Hätte interesse an einem 139er was kost der alleine?

siehe oben, habe mal die Einzelpreise dazu geschrieben!

Bearbeitet von Kramsman
Geschrieben
Moin! Wenn du beim Run in Kiel bist in drei Wochen, dann leg mir den 80er Satz mal bei Seite bitte. Aber nur wenn der Satz in gutem Zustand ist.

scooterlenni

Muss ich nachher mal schauen, ob der noch gut ist. Ich meine, der hat auch schon einmal geklemmt.

Warscheinlich werde ich es aber auch nicht schaffen zum Run zu kommen, ich melde mich nächste Woche noch einmal!

Geschrieben

letzte Chance mit neuem Preis!

@ scooterlenni: Ich schaue heute abend noch mal, auf jeden Fall habe ich Ihn damals im laufenden Zustand ausgebaut, allerdings lag er jetzt ca. 3 Jahre in der Gartenhütte!

Geschrieben
PX 200 E GS - Lusso -> VERKAUFT!!

Teile:

2x 139er Malle Zylinder + Kolben - beide geklemmt, 1x Zylinderkopf -> VERKAUFT

1x 80er Zylinder + Kopf + Kolben

1x Federbein hinten

1x Tacho PX alt

1x Sitzbankgriff

1x Chromlampenring mit Rostansatz

1x neuer Spiegel rechts

1x alter Spiegel links

2x Spiegleverlängerung neu

1x Bremstrommel vorne

1x LüRa Abdeckung mit Rostansatz

Preis für alles zusammen: 20,00

hi hallo bräuchte den tacho und das federbein

:-D

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    • Ich finde, das ist wie Schlagerhosen und Brusthaartoupet.   Das muss man nicht nur tragen können, sondern auch die Eier dazu haben.    
    • Kalt laufen diese Motoren immer besser als warm....  Kolbenringe noch ok? Stossspiel noch ok? 
    • Hupe braucht Gleichstrom. Daher der Hupengleichrichter. Da die Hupe mehr zieht, als der Rolle zur Verfügung stellt ist dort gleichzeitig noch ein Puffer Kondensator mit Vergossen. Schnarre funktioniert mit Wechselstrom, ist aber nicht StVO konform. Zum umbauen kannst du einfach die schwarz/grünen Kabel vom Hupengleichrichter nehmen. eines an Masse (schwarz) eines an den grünen Ausgang vom Regler (= grün am Hupengleichrichter). Die beiden grünen am Hupengleichreichter leiten nur durch, können also verbunden werden.   Link zum Schaltplan: https://scooterhelp.com/electrics/pages/VSX1T.px200.html#nobatt  
    • Ich würde mir einen 50cc DR drauf machen, wenn du nicht gleich auf was größeres gehen möchtest.  Zylinderfuss ca. 5/10 abdrehen, dann passt der auch ins C24 Motorgehäuse 
    • Hallo zusammen.    Habe die kleine eckige Mikuni Pumpe verbaut.    Vom Tank gehts in die Pumpe rein   -> § und dann wieder raus § -> im Vergaser.   Obere und untere Verbindung mit einem T Stück verbunden.  Unterdruck versteht sich von alleine.    Ist das auf dem angehängten Bild nicht ganz anders.    Sprich vom Tank in die Pumpe §-> Mit T Stück    Weiß nicht ob ich es falsch angeschlossen habe. Karre ist wie abgesoffen.    Fotos können gemacht werden.    Gruss             
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