Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab ne LML Vespa t5, die ich mit nem 177er DR und 24er SI Vergaser schon seit 5500 Km problemlos fahre. Der Motor war noch nie auf, daher weiß ich nicht ob dieser Motor ein Schaltkreuz alte P oder Lusso hat. Ist ansonsten ein PX 150 Motor. Weiß halt nur nicht in welcher Weise er von LML modifiziert wurde. Hab keinen Bock zwei Kreuze zu kaufen bevor ich ihn aufmach. Wäre ganz dankbar wenn mir da einer nen Rat geben könnte: so long...

keep on scooting

:-D

Geschrieben

Gab bei LML leider beide Schaltkreuze und ist auch zeitlich nicht genau festzumachen, da die gerne mal noch Restbestände verbaut haben.

Also entwder aufmachen und dann eines kaufen oder zwei kaufen und das falsche zurückgeben.

Geschrieben
Gab bei LML leider beide Schaltkreuze und ist auch zeitlich nicht genau festzumachen, da die gerne mal noch Restbestände verbaut haben.

Also entwder aufmachen und dann eines kaufen oder zwei kaufen und das falsche zurückgeben.

das hab ich fast befürchtet. aber danke für die info

keep on scooting

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung