Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier kommt meine 81er PX 200 zum Verkauf. Gerade fertig geworden (Tacho fehlt noch, gehört aber mit dazu):

Motor mit neuer Kupplung, Schaltkreuz, Dichtungen und Kickstarterritzel. Dazu Langhubwelle mit angepasstem Originalkolben/Zylinder. Geht echt gut....

Karosse in Bahama blue Metallic lackiert (vom Fachmann), Blinker vorne zugeschweisst, Blechkaskade ins Beinschild eingeschweisst, VBB Kotflügel vorne (verbreitert), hinten VBB Backen an PX angepasst. Riffelbleche, Chromkantenschutz, ET4 Rücklicht, Klarglas vorne, Lenkerendenblinker.

Standort ist Nähe Flughafen München, Anfragen per PM

post-9378-1145982704.jpg

post-9378-1145982989_thumb.jpg

Geschrieben
Warum diese Backenstellung?

Weil das PX Heck kürzer ist als ein Sprint Heck und er mich nicht nach einem Stück Heck gefragt hat....

- Hab ich noch rumliegen, falls jemand interesse hat

Tobi

Geschrieben
Warum diese Backenstellung?

Weil ne Änderung am Heck immer "Heck"meck mit dem TÜV bedeutet. wenn man drauf sitzt und die Kiste einfedert sind die wieder waagrecht. ausserdem funktioniert so der Innenverschluss und die Backen liegen formschlüssig am Rahmen an. Bei vielen anderen Umbauten kann man zwischen Backe und Rahmen durchsehen...

ist der motor orginal?!? 10 oder 12 ps verbaut?!?

Wie oben beschrieben: original Motor jedoch mit Langhub und angepasstem Kolben (Kolbenfenster). Ausgangsbasis sind 12 PS.

Geschrieben (bearbeitet)

Hier kommt meine 81er PX 200 zum Verkauf. Gerade fertig geworden (Tacho fehlt noch, gehört aber mit dazu):

Motor mit neuer Kupplung, Schaltkreuz, Dichtungen und Kickstarterritzel. Dazu Langhubwelle mit angepasstem Originalkolben/Zylinder. Geht echt gut....

Welcher OZylinder?? 10 oder 12 PS?

Habs selber gesehen...

Bearbeitet von magic_u