Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wo sind die Berliner?

raikolo

Empfohlene Beiträge

am wochenende ist der markt am winterfeldplatz/schöneberg ganz nett. verbunden mit nem frühstück in einem der zahllosen cafés und nem schaufensterbummel...

flohmärkte gibts z.b. am u-bahnhf. fehrbelliner platz oder am 17.juni (letzterer eher teuer!)

ansonsten biergarten "cafe am neuen see"/tiergarten, abends hackesche höfe/prenzlberg-mitte oder diverse andere läden in schöneberg/charlottenburg.

Nicht mehr ganz so "Insidermäßig" wie es mal war: WHITE TRASH, Schönhauser Allee 6, U-Rosa-Luxemburg-Platz.

Auch am RLP am Samstag: Ska Nighter mit El Bosso & die Ping Pongs und DJs im Roten Salon der Volksbühne.

Nicht sehr weit davon entfernt:

Bassy Cowboyclub in den S-Bahnbögen am Hackeschen Markt, 6Ts Soul and more, Hulatänzerinnen und Filme am Samstag ab 23 Uhr.

Sonntag ist ja eh klar.

Viel Spaß in Berlin

:-D

auch wenn der erz-berliner jetzt vielleicht gelangweilt abwinkt:

ich verfüge mich bei schönwetter immer auf ein schiff von stern&kreis und lass mich zwei bis drei stunden über spree und landwehrkanal schippern mit einem kühlen bier in der hand.

weiters empfehle ich frühstück in der oderberger, einen besuch im prater (biergarten in der kastanienallee), abendessen in der pizzeria due forni (schönhauser allee) und einen spätabendlichen besuch bei curry 36 am mehringdamm.

edith sagt: huch, da geht´s ja nur ums essen

Bearbeitet von 8ball

Chicken Schawarma inner Schönhauser futtern und Moderschwucken verarschen... :-D Nee, ma im Ernst, einmal Friedelhain und Prenzelberg rocken... Sonst Trinkteufel und Wild at Heart in X-Berg... Im W-A-H gibbet sogar Astra Urtyp und der Trinkteufel hat 24/7 geöffnet und ist in der Nähe vom Kotti midden in Babylon :wasntme: ... Aber geil da...

Und Sonntag is eh klar... :-D *rengdengdeng*