Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Didi...

150px_blue

Empfohlene Beiträge

Nachdem wir schon James Bond, Terence Hill & Bud Spencer und Kult-movie topics hatten, sollten wir auch dem Schöpfer des Palim Palim genügend Respekt zollen.

Wer kam gestern nicht drum rum beim zappen auf super RTL bei "Didi - ,,und die Rache der Enterbten" hängenzubleiben. :-D

:grins: :grins: :-D :grins: :grins:

Didi auf Achse ist mein Favorit. Spitzenfilm!

Als der Film damals in die Videothek kam, war Didi live da um den zu promoten. Damals als Koten direkt nach der Grundschule hingefahren und nen Filmposter mit Unterschrift geholt. Leider habe ich das damals weggeworfen. :-D( Lange lange ist es her...

Aber der Streifen ist cool.

Es gibt ja auch viele Streifen/Komiker von damals, wo ich mich damals total beömmelt habe, heute aber nicht mehr drüber lachen kann. Didi´s Filme sind nachwievor urkomisch, man muß sich natürlich vorher etwas auf den Humor einstellen, aber ich find sie lustig.

Sven

Vielleicht muß man für Didi Filme auch das entsprechende Alter haben damit man es versteht,bzw. darüber Lachen kann. Ich persönlich kann über die "neuen" deutschen Comedy Stars nicht lachen (Erkan&Stefan, Was guckst Du !), etc. nicht lachen.

Der durchschnittliche Drei Fragezeichen Hörer ist ja auch um die 30 Jahre alt, die Kids von heute belächeln das auch nur.

Sven

Hat wohl was mit der berühmten Nostalgie zu tun. Didi, ???, Bud Spencer...

Ich glaube die Kids von heute belächeln auch "alte Roller aus Blech" und wissen nicht, dass auch vor 1989 schon Musik mit Strom gemacht wurde.

Aber ich kann es in gewisser Weise verstehen, wenn nicht jeder bei Didi Filmen vor lachen in Tränen ausbricht. Ich tu´s zwar, aber obektiv betrachtet ist es ja nicht gerade die tiefsinnigste Unterhaltung...

Kennt irgendeiner hier "Laus im Pelz" das Theaterstück?

Das wurde damals auf ARD ausgaystrahlt. Ich habe die Videokassette so oft gayschaut, das sie nun kaputt ist.

Hat einer das digital???

Ich habe schon alles versucht

Ach und:

"Die Heizung dürfense einbauen, die Genehmigung gilt!"

• 1 Jahr später...

Meine mal mitbekommen zu haben das der früher Sportler (Leichtathlet) werden wollte, und er endeckt wurde durch nen 100m. Lauf!

Der Typ, welcher ihn angeblich entdeckt hat, fand seinen Laufstil urkomisch :-D

Muss ungefähr so ausgesehen haben wie wenn er in den Filmen rumrennt! Hat auch bis in die 80er ne echt gute durchtrainierte Figur gehabt!

:-D

Nachdem wir schon James Bond, Terence Hill & Bud Spencer und Kult-movie topics hatten, sollten wir auch dem Schöpfer des Palim Palim genügend Respekt zollen.

Wer kam gestern nicht drum rum beim zappen auf super RTL bei "Didi - ,,und die Rache der Enterbten" hängenzubleiben. :-D

:grins: :grins: :-D :grins: :grins:

die Rache der Enterbten: Ganz großes Damentennis und mein Lieblings-Didi-Film.

"Ich spiel´ den in der Tonne ..."