Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin!

Wie habt ihr das mit dem Chokezug gelöst? der originale v50 zug passt da ja nicht wirklich. der hält die chokedüse ja immer viel zu weit oben wenn ich das richtig gesehen habe.

Die Reuse lief vorhin 2mal (und das zum ersten mal), allerdings so hoch wie nur irgend möglich Weil wohl standgas ganz weit offen, gaszug zu lang - keine ahnung - war auch dunkel dann. polradkeil ist abgeschert obwohl das hp4 sogar ohne kranz drauf war... kill schalter hat auch nicht gefunzt und es war strom auf den ganzen schalter.....

brauchen hilfe!

Vielen dank

lars und Jan

Geschrieben
keiner!?

wie habt ihr das mit dem choke gelöst?

Servus,

ich habe den choke zum klappen verbaut. ist zwar mühsam und dööflich immer die Sitzbank zu klappen aber was solls.

Geschrieben

Hab auchn Klappchoke! Sitzbank auf und zu nervt aber, stimmt!

Dachte es gibt nen eigenen Zug für die 24er?

Ich hab schon mal nen Eigenbau gesehen. War ein Gaszug mit abgelängten Bowdenzug. Einfach mit nem Schraubnippel am Karosseriezug befestigt.

Probiern geht über studieren!

Geschrieben

ich hab mir den org zug zurecht gefummelt. sieht 1a aus. ist halt org. optik. man muß halt einfach mal das ding raus holen auseinander bauen und dann den zug zurecht fummeln.

sitzt super nix mit bank hoch usw

bis dann

Geschrieben

Es gibt für den 24er n Umrüstsatz auf Seilzug Choke...Aber wenn ihr den bestellt...Den Zug extra bestellen!!!Der is nämlich da schlauerweise noch nicht dabei... :uargh:

Lieber Gruß

Mark

Geschrieben

Also den Zieh Choke gibbet bei dem Shop, wo alle IMEER SOOOO GERNE bestellen...grins...

Mußt sonst mal unter choke bei erweiterte Suche gucken!Da kommt das dann irgendwann...Kostet ca. 7,50 Euro, und dann noch der Zug!

Gruß

Mark

Geschrieben
wo gibt es das umbaukit? finde nix....

danke!

es gibt entweder einen kabelchoke oder einen klapp-choke!

eine extra vespa-umbaukit gibts nicht....... :-D

du musst den zug so wie berger bearbeiten, dann passt das.

Geschrieben

Also bei meinem 24 PHBL passte der Choke-Zug tadellos. Hab den damals vom Kura (Wiener Shop) bekommen,...er meinte der ist von ner PK und ist länger als der von der PV, welche ich fahre. Das funkt tadellos bisher,......

Geschrieben
Hab den damals vom Kura (Wiener Shop) bekommen,...er meinte der ist von ner PK und ist länger als der von der PV

:grins: :grins: :grins: :grins:

da kudlicka (kura) unterscheidet bei sowas nicht, da gibts einen zug für alles....

wenn du dort eine zughülle für den vorderrad-bremszug kaufst, gibt er dir den, den er grad findet, dass kann ziemlich nerven. :grr:

Geschrieben (bearbeitet)

sorry Offtopic

i know, hab schon meine Erfahrungen mit Meister Kura gemacht, man rechne von Lire Preislisten erst mal in Schilling um und dann in Euro, d.h Wechselkurs ist von seiner Laune anhängig :plemplem:

aber zu thema zurück, hab mal den original Zug PV mit dem jetzigen vom mir verbauten (den Zug vom Ku) verglichen,....der ist um ca 5 cm länger und passt perfekt. Choker schließt und öffnet komplett, und hat sogar wenn er zu ist ca 4mm -5 mm Spiel /Überlänge .

Bearbeitet von befreaky
Geschrieben (bearbeitet)
Moin!

Wie habt ihr das mit dem Chokezug gelöst?

HI,

ich habe mir das Umbaukit für 9€ beim SCK gekauft. Ich konnte meinen Chokezug weiter benutzen. Im online katalog habe ich das ding auch nicht gefunden.

/r

edit hat noch mal in alten rechnungen gestöbert und die artikelnummer gefunden. Art.Nr-2599091 nennt sich "Kabelchoke Umbau Kit für Dellorto PHBH/L.VHSA/B etc."

Bearbeitet von racer