Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das große Golf GTI 1 Topic.

Rakete

Empfohlene Beiträge

Ich finds auch nicht direkt viel, hatte aber halt auch schon welche im Auge zwischen 100 und 150 tkm, bin mir nicht sicher ob ich mich nicht eher an die halten sollte..

aber ich werde ihn mir nähste woche mal anschauen.

Also bei dem Alter würde ich eher einen nehmen der mehr Kilometer hat, was haste davon wenn er zuwenig hat und dann alle Gummis im Arsch sind, wegen Standschäden und so. Und bei mehr Km bist auch eher auf der sicheren Seite dass da keiner am Tacho rumgepfrimmelt hat.

Gestern wollte jemand meinen gelben Unfallgolf für 2000€uronen kaufen,

habs aber nicht gemacht. Oder soll ich doch?

Schei... wollte, wenn schon verkaufen min.2800. Da ich die warsch. eh

nicht bekomme....behalte ich ihn lieber. Obwohl ich kein Geld zum richten hab.

B.

Gestern wollte jemand meinen gelben Unfallgolf für 2000?uronen kaufen,

habs aber nicht gemacht. Oder soll ich doch?

Schei... wollte, wenn schon verkaufen min.2800. Da ich die warsch. eh

nicht bekomme....behalte ich ihn lieber. Obwohl ich kein Geld zum richten hab.

B.

isch mir leider zu teuer aber ich find beide karren geil :-D

• 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Geht doch das Ding...die ekligen Sitze raus, Stoßstangenlöcher zuschweissen oder Chromstoßstange ran, das komische DTM-Rohr wegflexen und dann is der doch schon recht chic. Klar nich original, aber ich find da gibts noch Üblere.

,..pennah!

• 1 Monat später...

Mir ist letztens ein verbastelter 2er GTI angeboten worden.. Ein paar Eckdaten: 130PS, Sportfahrwert, tiefergelegt versteht sich, BBS Felgen.. der Getunte Motor hat laut besitzer 40.000 drauf... 2.500 Euro will er haben, erbitte um eure Meinung.. ist der das wert?

Gruss, Hansi

Bearbeitet von vespahansi

Naja bisschen viel,

ich habe für meinen 16V mit 140 PS 1800 gezahlt.

aus zweiter Hand und Scheckheftgepflegt, war nie im Winter unterwegs, sieht einfach gut aus.

Und naja ein verbastelter 2er GTI der angeblich 130 PS haben soll, glaub ich fast nicht.

Schau mal bei mobile.de oder so, da siehst wie die ungefähr gehandelt werden.

Aber ich würde es nicht zahlen, wie gesagt mein unverbastelter 16V im Originalzustand hat 1800 gekostet.

Edit ruft noch:

Falls die 130 PS wirklich echt sein sollten wäre er schon mehr wert, da Saugertuning ja bekanntlich teuer ist, aber 2500 ist zu viel, mehr wie 1500 würd ich nicht für bezahlen.

Bearbeitet von heizer

so wie auf dem ersten und letzten bild schaut er grad aus, mit Diesel Grill und ohne Beifahrerspiegel, hab aber den Spiegel und den 16V Grill auch noch und einen ohne VW Zeichen. Edition One Sitze hat er auch, nimmer so fit, hab aber noch die orginale Ausstattung bis auf den Fahrersitz, den hat ein Freund von mir aus versehen in nem schlachter drinlassen :-D

Spucknapf Lenkrad vom Einser

Servo

Auspuff fast neu

Neue orginal VW G60 Domlager vorne (sackteuer!!!)

80/60 Fahrwerk mit Koni gelb (Reifen schleifen vorne beim ganz einlenken und hinten wenn mehr als 2 Leute drinsitzen, weil ich hinten 20 mm Spurplatten pro Seite drin hab, es ist nix gebördelt oder gezogen)

Die ganze Karre hab ich bevor ich sie vor 1 Jahr stillgelegt habe komplett untenrum mit einer Mischung aus Hohlraumwachs und Bundeswehr Korrosionsschutzöl eingesprüht, der rostet nie!

Die einzigen Mängel sind das wie immer nix eingetragen ist und das der Zahnriemen gemacht gehört.

post-66-1193783158_thumb.jpg

post-66-1193783266_thumb.jpg

post-66-1193783360_thumb.jpg

so wie auf dem ersten und letzten bild schaut er grad aus, mit Diesel Grill und ohne Beifahrerspiegel, hab aber den Spiegel und den 16V Grill auch noch und einen ohne VW Zeichen. Edition One Sitze hat er auch, nimmer so fit, hab aber noch die orginale Ausstattung bis auf den Fahrersitz, den hat ein Freund von mir aus versehen in nem schlachter drinlassen :-D

Spucknapf Lenkrad vom Einser

Servo

Auspuff fast neu

Neue orginal VW G60 Domlager vorne (sackteuer!!!)

80/60 Fahrwerk mit Koni gelb (Reifen schleifen vorne beim ganz einlenken und hinten wenn mehr als 2 Leute drinsitzen, weil ich hinten 20 mm Spurplatten pro Seite drin hab, es ist nix gebördelt oder gezogen)

Die ganze Karre hab ich bevor ich sie vor 1 Jahr stillgelegt habe komplett untenrum mit einer Mischung aus Hohlraumwachs und Bundeswehr Korrosionsschutzöl eingesprüht, der rostet nie!

Die einzigen Mängel sind das wie immer nix eingetragen ist und das der Zahnriemen gemacht gehört.

post-66-1193783158_thumb.jpg

post-66-1193783266_thumb.jpg

post-66-1193783360_thumb.jpg

Aber über meinen Passat gelacht haben.... :-D

Welches ist da wohl die größere Proll-Schleuder??

:-D

:-D