Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 5 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Anlässlich der Golf 6-Präsentation "durfte" mein I großzügigerweise im Showroom meines...Zuhälters Platz nehmen.

Das war eine Zerreissprobe meiner Nerven-spätestens ab dem Moment als sich ein dicklicher siebenjähriger Fettklops voller Wonne mit einer Weißwurst in seiner Patschhand,Senfmaul und eingepinkelter Cordhose auf der Motorhaube herumaalte...

"Entschuldigen Sie bitte-ist das hier zufällig IHR Scheißkind??"

:-D

48f630a44a7dc.jpg

48f6406156002.jpg

Bearbeitet von rocket88
Geschrieben

Also ich habe bei der Präsentation eindeutige Kaufangebote bekommen.

(Wobei ich mir nicht sicher bin ob einige nicht einfach nur angesoffen waren-zu vorgerückter Stunde...).

Und wieder mal festgestellt daß man sein Geld nicht besser anlegen kann als in altem Blech! :-D

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

cool nen 1ser Getti Topic! :-D

Hab noch Tonnenweise Teile. Also falls jemand was braucht, mal melden.

Muss mal was platz für die Vespa Teile schaffen. :-D

Viel vorhanden. Von Motor, Innenraum bis hin zu etlichen Karosserieteilen.

Foto von meiner 79er Baustelle mach ich mal die Tage.

viele Grüße John

Geschrieben

Wieso macht der sich den Wagen vor 2 Jahren aufwendig und komplett neu und will ihn dann verkaufen?

Wenn ich soviel Zeit und Herzblut da reingesteckt hätte würde ich mich von dem Exoten nicht so schnell

wieder trennen wollen. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Echt leckere Karre :-D

Und Classic Data Note 1 heißt ja bekanntlich "Neuwagen, oder ausschließlich mit Neuteilen aufgebautes Fahrzeug"....

Sieht auf den Bildern ja auch erstmal so aus.

Da bin ich auch mal gespannt, für wieviel der weg geht (wenn er weg geht).

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi
Geschrieben
Hallo zusammen,

cool nen 1ser Getti Topic! :-D

Hab noch Tonnenweise Teile. Also falls jemand was braucht, mal melden.

Muss mal was platz für die Vespa Teile schaffen. :-D

Viel vorhanden. Von Motor, Innenraum bis hin zu etlichen Karosserieteilen.

Foto von meiner 79er Baustelle mach ich mal die Tage.

viele Grüße John

Suche noch:

-Kühlergrillecke rechts rot (oder ganzen Grill)

-Schottenkaro

-Blechspiegel

-EG-Teile

-Frontabschlußblech

-authentische Tuningteile

:-D

Geschrieben
Suche noch:

-Kühlergrillecke rechts rot (oder ganzen Grill)

-Schottenkaro

-Blechspiegel

-EG-Teile

-Frontabschlußblech

-authentische Tuningteile

:-D

mh....

Frontbelch sitzte ich drauf :-D da orginal.

Authentntische Teile? Taifun grill??? :-D

Ecken gucke ich heute mal. EG Teile musst du schon konkreter werden.

Muss heut mal stöbern.

marcus

Geschrieben

Hätte gerne noch eine komplette EG-Einspritzung sowie Zündung(kontaktlos).

Die Kofferraummatte suche ich auch noch-in gutem Zustand.

Heute war Frühling :-D in Hamburg;habe mal ne große Runde gedreht(Betonung liegt beim EG eh immer auf "gedreht"...)-war toll! :-D

Geschrieben

Hätte gerne noch eine komplette EG-Einspritzung sowie Zündung(kontaktlos).

Die Kofferraummatte suche ich auch noch-in gutem Zustand.

wie gesagt ich gucke morgen mal wenn ich es schaffe.

anbei noch nen bild von meinem Wintergolf. Zwar kein Gti aber fast!

post-23188-1233944034_thumb.jpg

post-23188-1233945466_thumb.jpg

Geschrieben

Hat eigentlich jemand ne Ahnung wo/wann man das "automobile Kulturgut" mal standesgemäß einsetzen kann-ohne gleich das Fahrzeug homologieren lassen zu müssen oder nen Käfig und ne Foierlöschanlage haben muß?

Geschrieben

Westmoreland Grill für 1er? :-D

Du meinst die US Golf ( Rabbit ) front?

Kann sein das ich noch Blinker und Scheinwerfer habe. Das Problem ist das der Rest so rar ist das es echt Streß gibt.

Und du braucht ein anderes Frontblech.

Aber ich krame mal in einer ruhigen Minute.

Übrigens kann man auch ganz ungestraft mit nem Einser nach Hilgen aufs Youngtimer-treffen kommen. :cheers: ( siehe Signatur)

:-D:-D:-D;-)

Geschrieben
Hat eigentlich jemand ne Ahnung wo/wann man das "automobile Kulturgut" mal standesgemäß einsetzen kann-ohne gleich das Fahrzeug homologieren lassen zu müssen oder nen Käfig und ne Foierlöschanlage haben muß?

Definiere mal "standesgemäß" ...

Wir hatten da schon mal über was gesprochen.

Ausserdem müsste ich nochmal in den Norden HHs fahren, um Deine Hilfsbereitschaft hinsichtlich Vergaser/Zündung in Anspruch zu nehmen. :-D

Könnte das irgendwann im Laufe des März/Anfang April klappen?

Bisschen offtopic:

Zum Thema Kofferraummatte fällt mir ein, ich brauche noch eine Matte für meine 2er Scirocco.

Am Wochenende habe ich in Bremen auf der Classic Moroshow endlich das zum Auto passende Prospekt "white cat" gefunden, inkl. Gesamtprospekt und Preisliste. :-D

Und das ganze auch noch zu einem fairen Preis.

Geschrieben

Das bekommen wir hin. :-D

Ich dachte an etwas Rundstrecke oder evtl.Slalom.

Hier gibts zwar nette Landstrassen-aber man wird dann doch etwas schief angeguckt wenn man "es mal fliegen "lässt... :-D

Geschrieben
Das bekommen wir hin. :-D

Fein. Schick mir doch mal bitte Deien Kontaktdaten per PM ...

:-D

Ich dachte an etwas Rundstrecke oder evtl.Slalom.

Hier gibts zwar nette Landstrassen-aber man wird dann doch etwas schief angeguckt wenn man "es mal fliegen "lässt... :-D

Hm, nee, sonst dachte ich an die Stormarn Classic. Aber da steht man zwischen den Sonderprüfungen auch viel rum, die Verbindungsetappen sind im normalen Strassenverkehr und die Prüfungen auf abgesperrten Strecken, auf denen im Rahmen einer Rallye am gleichen Tag die "echten" Rallyefahrzeuge es echt fliegen lassen. Während die Klassiker auf die Freigabe der Strecke warten, kann man den Rallyeteilnehmern immer schön zuschauen. Am besten wird's wenn die Rundenzeit gefühlt vorbei ist und sie dann mit einer Minute Verspätung um die Ecken kommen mit Gras auf'm Dach oder in den Türgriffen ... :-D

Man selbst (als Klassiker) fährt allerdings auf Gleichmässigkeit, was in dem meisten Fällen nicht allzu schnell ist.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

gefällt mir gut, und erinnert ziemlich an meinen Nachbarn in

den späten achtzigern.

"das ist Understatement, Tiger, Un-der-statement" :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ? Über den Preis wurde nicht gesprochen ! Nur zur Info. Preise sind mir aber bekannt.    Also wenn du nicht mal Details weißt, dann schreib am besten nichts ! DANNE    BITTE SPART EUCH SOLCHE NACHRICHTEN BZW. SCHREIBT MICH NICH AN, WENN IHR ES ERNST MEINT UND ZEIT NACH GELDEINGANG VERSCHICKEN KÖNNT. DANKE  DAS BLA BLA BLA UND BILDER HELFEN MIR LEIDER NICHT WEITER!    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
    • Ob der DR die verlängerte Übersetzung wirklich zieht? Fraglich glaube ich.  Ich habe in meiner Alltags PX mit 139er Malossi dieses Jahr von 22 Zähne auf 23 Zähne gewechselt und das ist selbst hier im Flachland manchmal wirklich zäh, gerade bei Gegenwind. Der Malossi hat 10 PS am Rad, ich glaube nicht, dass der DR da ganz ran kommt. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information