Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was habt ihr gemacht bevor es Foren gab?

poppa

Empfohlene Beiträge

...also Zweiradtechnisch wars only Try & error...soviel werd ich nie wieder zerstören :-D da der Vater von meinem ehem. Besten Kumpel jedoch totaler Motorrad freak ist wurde ich schnell vor Luftfilter ab und dicke Düse gerettet

Ed: und ich hatte vieeel mehr Zeit :-D

Bearbeitet von Kon Kalle

Bei der Anbahnung von Verkehr mit dem anderen Geschlecht habe ich mich als Teenager auf Instinkt, Umgang und Höflichkeit verlassen -

(heute scheinbar unmöglich, denn hier spamt ja ein schätzungsweise 17jähriger Jüngling rum, der seine Regina-Vagina-Abenteuer-Tipps mit verschiedenen Fans bespricht, ohne wahrscheinlich auch nur ein Härchen zu streicheln oder ein Dös-chen zu öffnen...)

Bei der Anbahnung von Verkehr mit dem anderen Geschlecht habe ich mich als Teenager auf Instinkt, Umgang und Höflichkeit verlassen -

(heute scheinbar unmöglich, denn hier spamt ja ein schätzungsweise 17jähriger Jüngling rum, der seine Regina-Vagina-Abenteuer-Tipps mit verschiedenen Fans bespricht, ohne wahrscheinlich auch nur ein Härchen zu streicheln oder ein Dös-chen zu öffnen...)

kann mir mal wer verraten auf wen er gerade anspielt?!? :-D

grüße Patrick

Ich bin 10 Jahre lang nur mit 3 Gängen herumgefahren, weil zwei Zahnräder falsch herum montiert waren :-D Das ging aber auch - nur beim TÜV wars immer lustig, wenn ich den Herren Ingeniueren vor der Probefahrt erst erklärt habe, dass sie vom 1. direkt in den 3. schalten müssen. Sie haben dann meist verständnisvoll gelächelt, sind um die Ecke gedüst und.... uuhiiiiiiieeeee - ist der 2. Gang rausgesprungen ;-);-);-)

COSA NOSTRA hat schliesslich bei einer Motorrevision den Fehler - mit Hilfe von Internet und Foren und Handbüchern usw. - entdeckt und korrigiert :-D

Vielen Dank nochmal hier an dieser Stelle ;-)

kann mir mal wer verraten auf wen er gerade anspielt?!? :-D

grüße Patrick

;-) Bearbeitet von enterprice

Es gab definitiv keine Zeit vor den Internetforen. Jedenfalls gibt es keine lebenden Zeugen.

Und außerdem finden die vorpubertären Wichtigtuer hier auch endlich den Zuhörerkreis, der ihnen hilft, ihr Geltungsbedürfnis zu befriedigen. :-D

:plemplem:

Bearbeitet von enterprice

Nen V50 Special Cutdown mit 133er ohne Motorradführerschein und ohne Eintragungen als Alltagsfahrzeug mit Versicherungsnummer fahren - mit 125 km/h

OHNE FORENHILFE - REIN SELBSTBAUTRIEB-GESTEUERT

Ne 235 ccm TS1 GP aus England auf eigenen Rädern importieren und 140 km/h über die deutsche Autobahn knallen, das die doofen Audi GT fahren glotzen, was das zeug hält.

OHNE FORENHILFE - REINER WUNSCHERFÜLLUNGSTRIEB

Wers nicht glaubt: Blackpool - Harwich in 8 Stunden (ca. 800km) :wasntme: mit 8 Tankstopps

ne PX200, ne LI125, ne LI150 und the TV175SS besitzen und fahren.

WEILS GUT WAR UND IST

Davon heute noch über:

TV175SS

P.S.:

den alten 133er Motor habe ich zufällig wieder erstehen können. Wird auch bald wieder fahren. :grins:

Bearbeitet von oli-san

Unmengen an Geld in Kneipen ausgegeben.Heute besauf ich mich lieber vorm Rechner.Ist billiger und die Gefahr Anzeigen zu kassieren bzw.mit Verletzungen am Körper aufzuwachen ist wesentlich geringer. :-D

Ansonsten verläuft mein Leben auch mit Internet wie früher. :-D

Meins auch, klar :-D aber bei meinem ersten Roller hätt ich schon ne Mark gespart und es wär auch alles etwas schneller gegangen, wenn es das GSF gegeben hätte.

Als ich meine erste Primavera fertig gemacht hab, hatte ich nur diese Reparaturanleitung mit der blauen PX auf der Titelseite und den PIS-Katalog als Hilfe, Erfahrungen hatte ich keine. Geklappt hat es trotzdem, aber weil auf jeden größeren Fehler ne mehrwöchige Kein-Bock-mehr-Phase folgte, hats halt etwas länger gedauert. :wasntme:

Hallo,

vor dem Internet(bezüglich Vespatuning) gab es keine Notwendigkeit für einen kurzen 4ten Gang!

Im Gegenteil, es konnten sogar längere Übersetzungen problemlos gefahren werden!

Der Pm Auspuff, war das "non-plus-ultra"!

Jeder konnte mit leichtigkeit 130-140 Km/h erreichen!

Leistung brauchte man nicht messen, die hatte man einfach, der eine mehr der andere weniger!

Und früher gab es auch schon Leute, die von früher erzählten und meinten früher war alles besser und das ging mir früher auch schon auf den Sack! :-D

Unmengen an Geld in Kneipen ausgegeben.Heute besauf ich mich lieber vorm Rechner.Ist billiger und die Gefahr Anzeigen zu kassieren bzw.mit Verletzungen am Körper aufzuwachen ist wesentlich geringer. :-D

Gibts jetzt neben dem Internetrollerfahrer schon den Internetalkoholiker?

Wär dabei!

Prost!

:-D