Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was habt ihr gemacht bevor es Foren gab?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie sah euer Leben vor der Zeit der Internet Foren aus?

Erfahrungen, Reminiszenzen, Berichte, Klapper- sowie Lack- und Sackgayschichten bitte... :love: :-D

Geschrieben (bearbeitet)

...also Zweiradtechnisch wars only Try & error...soviel werd ich nie wieder zerstören :-D da der Vater von meinem ehem. Besten Kumpel jedoch totaler Motorrad freak ist wurde ich schnell vor Luftfilter ab und dicke Düse gerettet

Ed: und ich hatte vieeel mehr Zeit :-D

Bearbeitet von Kon Kalle
Geschrieben

Bei der Anbahnung von Verkehr mit dem anderen Geschlecht habe ich mich als Teenager auf Instinkt, Umgang und Höflichkeit verlassen -

(heute scheinbar unmöglich, denn hier spamt ja ein schätzungsweise 17jähriger Jüngling rum, der seine Regina-Vagina-Abenteuer-Tipps mit verschiedenen Fans bespricht, ohne wahrscheinlich auch nur ein Härchen zu streicheln oder ein Dös-chen zu öffnen...)

Geschrieben
Bei der Anbahnung von Verkehr mit dem anderen Geschlecht habe ich mich als Teenager auf Instinkt, Umgang und Höflichkeit verlassen -

(heute scheinbar unmöglich, denn hier spamt ja ein schätzungsweise 17jähriger Jüngling rum, der seine Regina-Vagina-Abenteuer-Tipps mit verschiedenen Fans bespricht, ohne wahrscheinlich auch nur ein Härchen zu streicheln oder ein Dös-chen zu öffnen...)

kann mir mal wer verraten auf wen er gerade anspielt?!? :-D

grüße Patrick

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin 10 Jahre lang nur mit 3 Gängen herumgefahren, weil zwei Zahnräder falsch herum montiert waren :-D Das ging aber auch - nur beim TÜV wars immer lustig, wenn ich den Herren Ingeniueren vor der Probefahrt erst erklärt habe, dass sie vom 1. direkt in den 3. schalten müssen. Sie haben dann meist verständnisvoll gelächelt, sind um die Ecke gedüst und.... uuhiiiiiiieeeee - ist der 2. Gang rausgesprungen ;-);-);-)

COSA NOSTRA hat schliesslich bei einer Motorrevision den Fehler - mit Hilfe von Internet und Foren und Handbüchern usw. - entdeckt und korrigiert :-D

Vielen Dank nochmal hier an dieser Stelle ;-)

kann mir mal wer verraten auf wen er gerade anspielt?!? :-D

grüße Patrick

;-) Bearbeitet von enterprice
Geschrieben

Es gab definitiv keine Zeit vor den Internetforen. Jedenfalls gibt es keine lebenden Zeugen.

Und außerdem finden die vorpubertären Wichtigtuer hier auch endlich den Zuhörerkreis, der ihnen hilft, ihr Geltungsbedürfnis zu befriedigen. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Es gab definitiv keine Zeit vor den Internetforen. Jedenfalls gibt es keine lebenden Zeugen.

Und außerdem finden die vorpubertären Wichtigtuer hier auch endlich den Zuhörerkreis, der ihnen hilft, ihr Geltungsbedürfnis zu befriedigen. :-D

:plemplem:

Bearbeitet von enterprice
Geschrieben (bearbeitet)

Nen V50 Special Cutdown mit 133er ohne Motorradführerschein und ohne Eintragungen als Alltagsfahrzeug mit Versicherungsnummer fahren - mit 125 km/h

OHNE FORENHILFE - REIN SELBSTBAUTRIEB-GESTEUERT

Ne 235 ccm TS1 GP aus England auf eigenen Rädern importieren und 140 km/h über die deutsche Autobahn knallen, das die doofen Audi GT fahren glotzen, was das zeug hält.

OHNE FORENHILFE - REINER WUNSCHERFÜLLUNGSTRIEB

Wers nicht glaubt: Blackpool - Harwich in 8 Stunden (ca. 800km) :wasntme: mit 8 Tankstopps

ne PX200, ne LI125, ne LI150 und the TV175SS besitzen und fahren.

WEILS GUT WAR UND IST

Davon heute noch über:

TV175SS

P.S.:

den alten 133er Motor habe ich zufällig wieder erstehen können. Wird auch bald wieder fahren. :grins:

Bearbeitet von oli-san
Geschrieben
Bei der Anbahnung von Verkehr mit dem anderen Geschlecht habe ich mich als Teenager auf Instinkt, Umgang und Höflichkeit verlassen -

Hat mit dem Hackfresse aber nix geholfen ? Außer Nice Guy - no fuck ? :-D

Geschrieben

Unmengen an Geld in Kneipen ausgegeben.Heute besauf ich mich lieber vorm Rechner.Ist billiger und die Gefahr Anzeigen zu kassieren bzw.mit Verletzungen am Körper aufzuwachen ist wesentlich geringer. :-D

Ansonsten verläuft mein Leben auch mit Internet wie früher. :-D

Geschrieben

Meins auch, klar :-D aber bei meinem ersten Roller hätt ich schon ne Mark gespart und es wär auch alles etwas schneller gegangen, wenn es das GSF gegeben hätte.

Als ich meine erste Primavera fertig gemacht hab, hatte ich nur diese Reparaturanleitung mit der blauen PX auf der Titelseite und den PIS-Katalog als Hilfe, Erfahrungen hatte ich keine. Geklappt hat es trotzdem, aber weil auf jeden größeren Fehler ne mehrwöchige Kein-Bock-mehr-Phase folgte, hats halt etwas länger gedauert. :wasntme:

Geschrieben

Hallo,

vor dem Internet(bezüglich Vespatuning) gab es keine Notwendigkeit für einen kurzen 4ten Gang!

Im Gegenteil, es konnten sogar längere Übersetzungen problemlos gefahren werden!

Der Pm Auspuff, war das "non-plus-ultra"!

Jeder konnte mit leichtigkeit 130-140 Km/h erreichen!

Leistung brauchte man nicht messen, die hatte man einfach, der eine mehr der andere weniger!

Und früher gab es auch schon Leute, die von früher erzählten und meinten früher war alles besser und das ging mir früher auch schon auf den Sack! :-D

Geschrieben
Unmengen an Geld in Kneipen ausgegeben.Heute besauf ich mich lieber vorm Rechner.Ist billiger und die Gefahr Anzeigen zu kassieren bzw.mit Verletzungen am Körper aufzuwachen ist wesentlich geringer. :-D

Gibts jetzt neben dem Internetrollerfahrer schon den Internetalkoholiker?

Wär dabei!

Prost!

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Meiner Meinung nach waren da Spuren von Gemisch zu sehen. Weiß nicht, ob der O-Ring undicht war oder es auf der Unterseite des Spacers gesifft hat. Da sind noch Spuren von grüner Dichtmasse (sieht nach CURIL aus, das hat bei mir noch nie richtig gehalten, aber da hat ja jeder seine eigene Meinung).   @Griese Vorschlag von Humma Kavula ist auch nicht verkehrt, lieber unten mehr unterlegen und auf Spacer oben verzichten. Fußdichtung gibt es auch hier Fußdichtung T5 Dichtpapier Abil N - M.R.-Parts & Style         
    • Die Spiele gehen weiter. Mittlerweile habe ich den Zylinder mit Flexhone bearbeitet, neuer Kolben und Ringe rein die 2.86 noch gegen ne 2.56 getauscht und alles wieder zusammengebaut. Danach alles auf Dichtheit geprüft und wieder eingebaut. Als Auspuff wieder die alte Polini Schnecke dran und beim Abdüsen bei ner 92 rausgekommen. Da mir die Schnecke etwas zu laut war und die Endgeschwindigkeit bei ca. 85 km/h auch nicht das war was ich erreichen wollte, habe ich wieder auf den Polini 2022 R umgebaut.  Angefangen mit ner 105er HD hatte ich mächtiges viertakten bei Teillast aber Gänge drehen schon mal besser aus und Endgeschwindigkeit liegt dann bei ca. 98 km/h. Wegen viertakten dann runterdüsen und die Schritte 102, 100, 98, 95 gemacht. Bei 95 nur noch leichtes viertakten aber obenraus fehlt dann was. Daher wieder auf 98 zurück. Zwar ist das viertakten dann wieder etwas mehr aber sie läuft besser. Frage an euch Experten. Mit der 102er HD lief sie super aber hatte mächtiges viertakten bei Teillast. Wäre es sinnvoll den mageren Schieber mit der HD102 zu verbauen oder werde ich damit im Teillastbereich zu mager und riskiere wieder einen Klemmer?
    • Bei mir ist zumindest auch so, dass die Abdeckung nicht perfekt passt und ich es sogar mit Panzertape festkleben musste, damit die Abdeckung an Ort und Stelle bleibt. Ich will aber nicht ausschließen, dass ich einfach meine Kabel und Züge, die da ausm Tunnel kommen nicht sauber verlegt habe und deshalb die Abdeckung nicht 100% passt
    • Die Erhöhung am Dach bringt einiges an Beinfreiheit da ist es bei meinem Aufstelldach schon sehr eng. Motor ist doch vom Käfer. Falls da mal eine Revison fällig wird kann man ja optimieren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung