Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kann Geschlossen werden.................

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bitte locker bleiben. Skahara wurde ja nun deutlich darauf hingewiesen, was hier das Problem ist. Ein bischen Reaktionszeit darf man da doch einräumen. Wenn bis heute abend kein Preis aufgerufen wurde, wird das Topic geschlossen und dann ab morgen ausgeblendet.

Geschrieben (bearbeitet)
ps: verkaufe noch total günstig eine ss90. angebote bitte per pm. der höchstbietende bekommt dann auch ein bild.

ausserdem finde ich Verkäufe mit ebay charakter auch nicht so toll(gelinde gesagt) hier im forum...wenn sie "total günstig" ist dann nenn doch gleich einen preis und mach ein topic auf !!!!

dann warte ich lieber ein paar tage auf den preis, anstatt ihn selber hochzutreiben... :-D

Bearbeitet von Tillitos
Geschrieben
ausserdem finde ich Verkäufe mit ebay charakter auch nicht so toll(gelinde gesagt) hier im forum...wenn sie "total günstig" ist dann nenn doch gleich einen preis und mach ein topic auf !!!!

dann warte ich lieber ein paar tage auf den preis, anstatt ihn selber hochzutreiben... :-D

Dein Ironie-Detektor ist dejustiert :-D

Geschrieben

Warum sollte der hier einen Preis nennen?

Weil er so lieb ist?

Nachdem er mit seinem Rally-Topic ja allen schön das Wasser im Mund

zum laufen gebracht hat wird er die Rally bestimmt nur zum Höchstpreis

verkaufen. :puke:

Hier im deutschen Süden kennen wir unsere lieben Nachbarn halt.

Rosinenpicker nennt man sowas.

Wer wettet mit mir?

LG,

Ölsau

Kann sichs leisten ein dummes Maul zu haben weil das Topic eh bald geschlossen wird. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

alter, du hast die ironie in king ollis post übersehen :-D

edit: bsmk80 war schneller

Bearbeitet von jochen0407
Geschrieben

lol

also ich wollte nicht einen unlauteren wettbewerb ala e-bay veranstalten und hab die regel ganz klar übersehen. mein fehler. Zudem hab ich natürlich nicht bewusst euch hier mit meiner Rally das mund wässrig gemacht....schon gar nicht mit dem gedanken sie zu verkaufen. Fakt ist, die Rally und die Primavera sind beide ein erbstück und über die Rally hab ich mich besonders gefreut. Aber Leider bin ich halt doch der Motoradfahrer und ich fühl mich nicht so wohl auf der Vespa und auch nicht so sicher....auch wenn sie zum Motorrad vorteile bietet. (Meine knie sind eh schon hin vom kalten kalten Fahrtwind). Also wieso sollen die 2 hübschen bei mir noch 10 Jahre rumstehen und vorsich hingammeln, wenn es Leute gibt die noch mehr freude haben als ich. Gut jedesmal wenn ich die 2 anschaue.....bekomme ich wieder zweifel.

Also kürzen wir die sache doch etwas ab......klar verkaufe ich die 2 an denn, der mir am meisten gibt dafür....ha wer würde das nicht machen.

Bei der Rally seh ich ziemlich klar....die hab ich von nem Fachmann schätzen lassen, zwecks Versicherung gegen Diebstahl. Die Rally hab ich auch revidiert was zu machen war und fährt einwandfrei. Alles Original.

Wert der Rally: zwischen CHF 6000.-- bis 6500.-- sprich gute 4000 Euro

Bei der Primavera siehts bisserl anders aus. Da hab ich keine Vorstellunge, was noch gemacht werden muss.

Wie auf den Fotos ersichtlich, ist sie in einem einigermassen guten Zustand. Hat ein bisschen Flugrost am Beinschild und ist sehr sehr staubig. Äusserlich ist einzig noch sichtbar, das der Kuplungszug gerissen ist und ev. ist die Sitzbank aufgerissen oder so...ist nämlich ein Bezug drüber. Aber eben ich hatte noch nicht die Zeit sie genau unter die lupe zu nehmen. Motor dreht auf jeden fall.

Und weil ich mir eben für die PV noch nicht so viel Zeit genommen habe....weiss ich auch nicht so recht was ich dafür verlangen kann....(ahhh jetzt kommen die schnäppchenjäger.....einer der nicht weiss was er da hat ;) )

Aber ich würde mal schätzen...so 1500 euro hat auch die wert. eher mehr, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren oder als Spinner und Verückter abtun ;)

Geschrieben
Dein Ironie-Detektor ist dejustiert ;-)
alter, du hast die ironie in king ollis post übersehen ;-)

tja, so ist das halt wenn man während der vorlesung surft.... :wasntme:

:-D:-D;-)

sorry, king olli :-D

Geschrieben
Zwingend: Preisvorstellung! (Begründung: HIER)

Bis morgen Abend bitte, danke!

PREISERATEN SUCKS!!!
Skahara wurde ja nun deutlich darauf hingewiesen, was hier das Problem ist. Ein bischen Reaktionszeit darf man da doch einräumen. Wenn bis heute abend kein Preis aufgerufen wurde, wird das Topic geschlossen und dann ab morgen ausgeblendet.
Also kürzen wir die sache doch etwas ab......klar verkaufe ich die 2 an denn, der mir am meisten gibt dafür....ha wer würde das nicht machen.
Immer noch nicht verstanden? Dann ab nach eBay mit Dir und Deinen zwei Dingern! :plemplem:
Geschrieben
lol

Es gibt hier einige die das nicht machen würden denn hier haben fast alle

kapiert daß es im GSF nicht um Gewinnmaximierung geht sondern um die

Gemeinschaft der Schaltrollerfreunde. Betonung liegt auf Freunde

Deswegen hat es sich hier bewährt daß man seinen gewünschten Preis

aufruft und der erste der sich meldet dann halt auch der Glückliche ist.

Diese Freundlichkeit bekommt man dann im Forum oder auf einem Run

mehrfach wieder zurück.(@Gravie: In Stockach gibts wieder ein lecker

Bier von mir :-D )

Aber eigentlich ist mir das egal, Du gehst ja eh bald wieder.........ab nach eGay

LG an die Freunde,

Ölsau

Geschrieben
:puke: 1500 Euro für die PV :puke:

Naja dann bekomm ich aber ein leben Lang volltanken für das Baby dazu, oder :-D

Und dann kommen auch noch ca. 20% Zoll dazu wennse nach Deutschland geht. :plemplem:

Geschrieben

Kann mir auch nicht vorstellen, dass selbst Schweizer diesen Komiker-Preis zahlen. Den Zustand der PV kann man sich im zugehörigen Rally-Restaurationstopic reinziehen: :-D

Ansonsten schliesse ich mich voll und ganz der Ölsau an, das trifft's auf den Punkt.

Geschrieben (bearbeitet)

Also eigentlich ist das ja ein Verkaufetopic. Genauso wenig wie manche Verkäufer das in Ihre Birne bekommen hier direkt Preise usw zu posten, raffen es die meisten nicht sich hier bedeckt zu halten, wenn kein wirkliches Kaufinteresse besteht!

@Skahra: Deine Preisvorstellung ist etwas abgehoben. Solltest Du Dich in nächster Zeit preislich in realistischere Regionen bewegen und Dich nicht an utopische (sind sie meistens!) Versicherungsgutachten halten, dann kannst Du mir ja eine Mail senden. Mein Kollege hat das starkes Interesse, aber verständlicherweise nicht zu Deiner Preisvorstellung.

Grüße

MH

Bearbeitet von Motorhuhn
Geschrieben

1. Wo in der Schweiz genau steht die PV? Jenachdem ist das dann sowieso nicht mehr interessant für mich.

2. In Abhängigkeit von Punkt 1 besteht bei Korrektur des Druchfehlers bzgl. des Preises weiterhin Interesse.

Geschrieben (bearbeitet)

Die beidem stehen in Bern.

Ich hab nirgends gesagt das der Preis nicht verhandelbar ist und das ich nicht völlig zu hoch gegriffen habe.

Jaja den mit den Freunden kenn ich.....wenns ums geld geht ist keiner dein freund.....haha dem hab ich die vespas für ein butterbrot abgekauft....usw.

also kriegt euch wieder ein und sagt nur was bei interesse.

Apropo Preise...sooo falsch lieg ich jetzt nun auch nicht....oder schaut doch einfach die Ladys beiStoffi an.

Bei der Primavera weiss ich wirklich nicht wieviel den nun wirklich...aber wenn cih die preise bei stoff anschaue.........tja 900? sind net zu viel.

Und unter 3500? geb ich die Rally auch net her....da bekommt sie eher schon jemand anders. Gell Felix

Bearbeitet von Skahra
Geschrieben

Und Du meinst im Ernst, die Preise vom Stoffi spielen hier irgendeine Rolle ?

a) ist das ein Händler und Du nicht, der muss auch anders kalkulieren.

b) sind österreichische Preise sowieso ne Sondernummer, die in Deutschland nur sehr selten gezahlt werden.

Ob die Preise vom Stoffi gerechtfertigt sind, muss jeder selbst entscheiden. Ich würde für die Preise nix kaufen. Ich meine, es gibt bei der ganzen Sache immer ein Problem : Du bekommst NIE das heraus, was Du reingesteckt hast. So ist das halt bei Hobbies...

Das Interesse an ner Rally wäre wohl da (auch bei mir), allerdings ziehe ich schon deutlich früher meine Schmerzgrenze (so bei sagen wir mal 2500 Euro maximal.) Auch dafür gibt es schon sehr schöne Exemplare. Nix für ungut, vielleicht wirst Du sie ja los, vielleicht auch nicht, wer weiss das schon.

Geschrieben
was ist denn eigentlich mit der rally in deinem avatar, ist die auch vakant? so rein farblich das schönste, was vom band gelaufen ist, finde ich...

farblich ist meine rally mit der im avatar identisch...also orange