Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kein Schrauber in Düsseldorf da?

Empfohlene Beiträge

Fahre jetzt schon seit einigen Jahren meine 50N Spezial,hatte aber noch nie die Gelegenheit mich mal mit der Süßen zu beschäftigen,was motor und Teschnik angeht,jetzt fängt sie an zu zicken und ich finde hier keinen der Lust hat bzw. Zeit mich mal an die kleine heran zuführen.Es gibt hier zwar Clubs aber die scheinen auch nicht so die Interesse an nicht Mitgliedern zu haben.Hört sich jetzt nach Gejammer an aber es gibt ja auch Leute denen das Schrauben nicht so liegt.Ich hol mir sonst ne Automatik vom OBI! :-D

Bevor du zum Obi fährst und dir eine Plastik Dreckmöhre :puke: kaufst kannste auch hier hin fahren.

www.rollerklinik.de

Und lass solche Sprüche das nächste mal besser, sonst hilft dir wirklich keiner mehr.

Schöne Grüße aus dem :-D Land BAYERN

Chris

Und falls es dir zu weit oder sonst was ist mit der Klinik ist dann kannste ja mal die GSF-Landkarte befragen. Bei dir da oben sitzen doch ne menge Experten

Bearbeitet von Vespafahrer2

:-D

Bevor du zum Obi fährst und dir eine Plastik Dreckmöhre :puke: kaufst kannste auch hier hin fahren.

www.rollerklinik.de

Und lass solche Sprüche das nächste mal besser, sonst hilft dir wirklich keiner mehr.

Schöne Grüße aus dem :-D Land BAYERN

Chris

Und falls es dir zu weit oder sonst was ist mit der Klinik ist dann kannste ja mal die GSF-Landkarte befragen. Bei dir da oben sitzen doch ne menge Experten

wurde auch noch nicht wirklich geholfen,suche jemanden der mich mal hilft!möchte selber mal schrauben!Werkstatt kann jeder,oder?

Verschieb das mal einer zu Dienstleistungangebote.

@dtown79: Guck mal unter Mitfahrzentrale "Jemand im Raum Düsseldorf"... evtl. findet sich da jemand.

Gruß M.

Findet an dem hier gequoteten Beitrag von mir noch jemand irgendwas anstössiges?

Muss ich mich doch tatsächlich dafür per PM vom topiceröffner anscheissen lassen :plemplem:

Hi Vespafreunde ;-)

Seit doch nicht sohart zu den Neuen er weist es halt noch nicht besser. :-D

Er ist halt noch kein richtiger Vespafahrer ;-) sonst würde Er nicht solche Sprüche klopffen. :-D

So und jetzt zu Dir Düsseldorfer mit Deinen sprüchen wirst Du hier nicht alt werden. ;-)

Hier im Forum sind eine ganze menge leute die sich für die vespa den Asch aufreisen,

Und wenn Du sie so Blöd kommst wird Dir hier bestimmt keiner helfen. :-D

Und wer seine Vespa gegen einen obi tauschen will ist es garnicht wert eine echte Vespa zu fahren. :grr:

Den Vespafahrn ist nicht nur Fahrn sondern eine Lebenseinstellung. :love:

Und wenn Du nett und höflich bist werden Sie dir auch helfen weil Sie halt Vespafahrn und nicht Obi :grr: