Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

war heute beim tüv

supercecker

Empfohlene Beiträge

habe heute meinen 135er auf px200 12ps beim tüv eingetragen. war eine sache von 2 minuten. der nette mann hat auch noch den buzetti seitenständer mit in den brief geschrieben. da sagte er, er fahre auch roller. er wirkte auch, als kenne er sich mit roller aus. da zeigt ich ihm mein gutachten, dass  sedor ins netz stellte. da mein roller bj. 92 ist hatte ich zweifel ob das funzt. da sagte der junge mensch doch glatt, dass mit diesem gutachten das eintragen für mein baujahr kein problem darstellt, weil da irgendwas von prüfung des abgasverhaltens nach ece r40 drinsteht.  auch ein reifen 100/90 10 auf der px wäre gar kein problem.

es gibt noch wunder beim tüv!!!!

Flo war dieses Jahr auch schonmal beim TÜV - Malossi + Auspuff völlig normal eingetragen wie früher auch... Breitreifen + Federbeine wären auch kein Problem gewesen... Macht euch da mal nicht in die Hosen, es geht noch einiges!

heheh :grins: ,

axo hab ich mol net uffgepasst   :-D .

na dann willkommen in der 200er fraktion  :) .

war die woche auch beim tüv. und hab dann mal so nebenbei gefragt wie es aussieht nen puff mit einer bsau-norm einzutragen? der meinet geht net und macht er net und trallala. ich hab übrigens ne 85er px, da sollte sowas doch net mehr soooooo das prob sein. auch mit briefkopie nix zu machen. er sagte das das e-zeichen drauf sein muss*kotz*.

naja, harren wir der dinge.  so long.

@karoo

stimmt schon, nur sollte es der  richtige prüfer sein.

dieser eine scheint schwer i.o. zu sein. hat mir seine karte gegeben, falls ich mal wieder was hätte. denn er war nur zur aushilfe bei meiner tüvstelle. die anderen typen, die das so rumhängen machen nur stress.