Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Scythemen Osterrally - Fleecepulli vermisst

Sir Bennsen

Empfohlene Beiträge

Moin! Auf die Gefahr hin, Euch auf die Nerven zu fallen (siehe Topic in "geklaut"):

Auf der Osterrally habe ich leider am Samstag Abend im Suff meinen Fleecepulli eingebüßt. :-D( :-D :uargh:

Dieser Pulli ist der letzte noch existierende Crewpullover der SY "Monsun", die am 20. Juni 2003 im Nordatlantik unweit der "Titanic" gesunken ist. Ich war mit an Bord und trug besagten Pulli...

Daher meine Bitte: Wer den Pulli hat oder weiß wer ihn mitgenommen hat (hey, ich unterstelle keinen Diebstahl und habe Verständnis für jeden der nicht frieren will) - BITTE bei mir melden!

Beschreibung:

Dunkelblauer Faserpelz mit Windstopper, Marke "2b Sportswear" oder so, Stickerei "Monsun -Bremen-" auf der linken Brust, Reißverschluss bis zum Brustbein, zwei Reißverschlusstaschen. In der linken muss noch mein "Torwart Brasilien"-Trikot vom Tipp-Kick gewesen sein :-D

Also nochmal: Bitte melden - ich zahle dem ehrlichen Überbringer auch den Eintritt zum Förderun (und noch diverse Bierchen) wenn ich den Pulli bloß wiederbekomme!

Cheers

Bennsen

wie kann ich den Thread in "geklaut" von hier verlinken?

http://www.germanscooterforum.de/index.php...dpost&p=1161931

Erstmal der Link! Zum Verlinken einfach den Beitragslink oben rechts in der Ecke anklicken, dann erscheint die URL. Dann kopieren und in den gewünschten Beitrag einfügen.

Ich hoffe, Du kriegst das Teil zurück. Die Scythemen haben leider auch nix gefunden...

:-D