Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach auch,

hab einen PHBH28, welcher jetzt mal endlich verbaut werden soll. Da das Teil gebraucht ist, bin ich mir echt nicht sicher, wie ich Ihn für den Anfang bedüsen soll. Habt Ihr abgesehen davon schon Erfahrungen mit Boost Bottles, Kurzgasgriff usw usw? :-D

Mein Setup:

211er Malle (Überströme gefräst & Gehäuse angepasst)

orig. Zylinderkopf (Kanten geplant)

kurzer 4.

orig. Kurbelwelle

Auspuff PM old

Chromwürfel als Ventilkappen (letztens haben mir 2 Jungs auf ner NRG gesagt, das bringt noch mal mind. 2 PS :-D )

Machen HEBO-Sticker auch schneller? :plemplem:

Hat evtl. einer ne kompl. Einbauanleitung (Faulheit siegt!) :-D hab noch keine gefunden (im GSF/Nukes/Shops...)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• AB-GE-FAH-REN!! Danke Dir!   Hab ja wirklich die Suchfunktion genutzt, aber wahrschenlich mit Umlaut oder nicht lang genug...  
    • Moin zusammen, wer hätte gedacht, dass es hier echt auch ein Gärtnerthread gibt...   Ich muss ein paar Bäume einhegen, was ich bislang noch nie gemacht hab. Am dringendsten (und wohl auch am verzeihendsten... ) sind eine Weide und ein Ahorn. Gelesen hab ich viel, so richtig verstehen tu ich wenig, wo genau ich ansetzen soll. Schlafendes Auge, Zwilling, Seitentrieb... Chinesisch. Die gewünschte Höhe hab ich mal so ca eingezeichnet.     Kann mir mal jemand (exemplarisch) in den Fotos hier so ca reinmalen, wo ich schneiden kann?   Danke und Baum ahoi Arnelutschki
    • (3)Während der Dämmerung, bei Dunkelheit oder Nebel oder wenn es die Witterung sonst erfordert, sind Fahrzeuge auf der Fahrbahn zu beleuchten; ausgenommen hievon sind Fahrräder, die geschoben werden. Weißes Licht darf nicht nach hinten und rotes Licht nicht nach vorne leuchten. Eine Beleuchtung des Fahrzeuges darf unterbleiben, wenn es stillsteht und die sonstige Beleuchtung ausreicht, um es aus einer Entfernung von ungefähr 50 m zu erkennen.   Bei Dämmerung/Dunkelheit/Nebel... sind Fahrzeuge auf der Fahrbahn zu beleuchten..... außer wenn es stillsteht UND die sonstige Beleuchtung ausreicht....  
    • Angetan sind sie alle, vor allem die jungen Menschen, die genau aus den von Dir genannten oder ähnlichen Gründen das Hirn bei TikTok lassen können. Ich seh das bei uns auf der Arbeit, alles was unter 30 ist, macht nix mehr ohne ChatGPT. Und das halte ich eben für arg bedenklich. Weil da absolut keine Lernkurve bei Copy&Paste ist. Da wird sich nix angeeignet, sondern eben stumpf die KI gefragt. Und wenn ich dann an die noch jüngere Generation denke, schwant mir übles.  
  • Neu erstellen...

Wichtige Information