Zum Inhalt springen

Schlechtester Film aller Zeiten


bischi

Empfohlene Beiträge

Habe gestern den Film Six Fortress Deadzone gesehen, das ist der schlechteste Film, den ich je gesehen habe. Kennt den jemand?

das ist der originale Beschreibungstext:

Ein gnadenloser Diktator regiert den Planet Erde im Jahr 2050. Mit von Satelliten gesteuerten High Tech Überwachungssystemen und implantierte Chips dringen die Überwachungsdienste in die geheimsten Gedanken der Erdenbewohner ein damit das brutale System seine Ziele durchsetzen kann. Für jeden gibt es nur die Wahl den Chip zu akzeptieren oder zum Tod verurteilt zu werden. Drei Männer, Brody, Jerry und Dallas entscheiden sich für die Freiheit . Zum Tod verurteilt verbringen Sie Ihre letzten Tage in einem Spezialgefängnis. Dort treffen Sie den mysteriösen Luke, der den Schlüssel zur Wiedergewinnung der Freiheit und Befreiung der Menschheit zu kennen scheint. Kann man Luke trauen ? Gibt es eine Chance für Brody, Jerry und Dallas das Gefängnis lebend zu verlassen ?

Die hätten lieber schreiben sollen, dass es ein schlechter Actionfilm ist, der in der Mitte zu einem Werbevideo für eine christliche Sekte wird.

Auch die Schauspieler sind einfach MIESSSS!!!!

:puke: :puke: :puke:

Und dann ist er auch noch ab 18, wahrscheinlich um vor der Verdummung unserer Kinder zu schützen

Bearbeitet von bischi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für rangiert auch A.I. von Steven Spielberg ganz oben in dieser Liste. :puke:

Da bin ich 1000% bei Dir. :-D

Dieser Drecksfilm, den ich damals mit einer superhot Mädel im Kino gesehen hab, hat mir den Abend gründlich versaut. War alles super geplant: Erst essen-gehen, dann Kino und dann "noch-auf-ein-Getränk" zu Ihr: Scheisse was. Die hat gedacht, ich hätt se nicht alle, so einen Scheisshaus-Film vorzuschlagen. Jedenfalls hat mir der Drecksfilm die Tour vermasselt. :uargh: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für rangiert auch A.I. von Steven Spielberg ganz oben in dieser Liste. :puke:

... Unser allzeitbeliebter Kubrick wollte den Drehen...Leider hatt ihn zuvor

das zeitliche gesegnet.....Wäre vielleicht für A.I. besser gewesen !

Kennt ihr diese Situation ! .. ein Film is so hammerhart-scheiße das man

diesen MÜLL bis zum Schluß anschauen muß um sich alle 5 Minuten zu fragen

'' Was soll dieser :-D '' is mir bei 'Pudelmützenrambos' mit Jürgen

Drews, Dolly Buster und Harry Wijnvoord passiert :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz schlimm alt:

- 2001: Odyssee im Weltraum ( :-D , auch wenn mich einige hauen werden).

Neu:

- Oceans eleven (;-), ein Musikvideo muß nicht 90-100 Minuten lang sein und dämliche Beziehungsgeschiten mit noch dämlicheren Schauspielerinnen beinhalten)

- Schlaflos in Seattle (:puke:, das war schlimmer als Zeitverschwendung! Das war Folter! Und hat im Ergebnis nichts gebracht :-D , aber ich war Jung und brauchte das...äh Jung und dumm.)

- ...wird von Hollywood laufend fortgesetzt. Es wäre einfacher, eine Positivliste zu erstellen.

LG und :-D

Mario auf dem Weg zum Flughafen mit Sonne im Gepäck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Quadrophenia :-D Tut mir leid---->Ich finde den scheiße!!!!!!

Dann hast du zu wenig Filme geschaut ;-) der ist zwar auch recht fürn arsch aber nicht so schlimm wie:

B0003CYJWU.01.LZZZZZZZ.jpg

z.B :-D

Charly, die Pudelmütze, ist ein totaler Versager. Nichts klappt in seinem Leben. Er ist eben ein Tolpatsch, wie es im Buche steht. Er hat Pech mit den Frauen, tritt in jedes Fettnäpfchen, bekommt Ärger mit der Polizei, Rockern und seiner eigenen Familie. Als in seiner Stadt lauter Mädchen verschwinden und auch seine Schwester entführt wird, reicht es ihm. Er trommelt seine Freunde zusammen - eine ganze Clique aus Versagern, Nieten und Feiglingen, denen er erklärt, daß sie einzeln schwach, doch gemeinsam stark sind. Sie sind die Pudelmützenrambos. Gemeinsam treten sie nun gegen die mächtigen Vampirboss und seine Söldnerarmee an. Mit viel Kameradschaft und ein wenig Glück gesiegen sie das Böse und befreien Charlys Schwester.

Pudelmützen Rambos" ist ein Film dessen angebliche Story von einem Loser handelt, der seine Schwester aus den Händen von einem bösen Vampirs(Frank Zander in Ausschnitten aus einem alten Videoclip, ansonsten ein billiges Double was sein Gesicht verdeckt) befreien muss.Hilfe kommt dabei von Dolly Buster, Jürgen Drews und Harry Wijnfoord (alle Gastauftritte sind ca.5 Min. lang und bringen der Story nichts).

Die Aufnahmen sind mit einer Homecamera gedreht,die Musik ist echt übel(Jürgen Drews, Frank Zander und Billig-Techno), die Schnitte sehr schlecht gemacht, die Story quasi nicht vorhanden,die Witze nicht witzig, die Schauspieler mehr als schlecht, die Regie versagt völlig und die Stunts und Special Effects sind nicht der Rede wert, genauso wie Kulissen(Vereinsheime, Dorftheater, die Strassen des Landkreises Borken) und Ausstattung.

Fazit:Gegen diesen Film wirken Filme wie "Angriff der Killertomaten"(der schlechteste Film aller Zeiten) und "Battlefield Earth" (der Film mit den meisten Goldenen Himbeeren) wie Meisterwerke der Filmkunst.Aber selbst für einen Trash-Film ist er zu schlecht und eine Beleidigung fürs Trash-Film-Genre, sowie für jeden Filmliebhaber.Dieser Film ist pure Zeitverschwendung und kann Kopfschmerzen verursachen, weil er so schlecht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hollywood produziert ja eine Menge Mist, ebenso die deutsche Seicht-Film-Wirtschaft, aber für mich in der absoluten Spitzengruppe ist "OI! Warning" der ist so übel, den Machern müßte man lebenslanges Berufsverbot erteilen und sie außerdem noch mit Katzensch..... beschmeißen. Selber den Anspruch zu erheben über Untergrund Szenen zu drehen, aber davon soviel Ahnung haben, wie ein Mastschwein vom Freeclimbing. Ich glaube das ist "Flash Gordon" realitätsnaher als dieses Machwerk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz schlimm alt:

- 2001: Odyssee im Weltraum ( :-D , auch wenn mich einige hauen werden).

Aufs Maul Alda!

-Rossini

-Männer

-Das Vollweib

-Geierwalli (Neuverfilmung)

...

Im Prinzip alles mit Veronika Superblond und/oder Heinter LaufindenBach

Champ: Beim Oi!Warning gebe ich Dir 1000% recht! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Dich ja niemand gezwungen den Film bis zum ende zu sehen. Hätte zumindest Charakter gezeigt, wenn Du Dir vor Ende des Films etwas anderes hättest einfallen lassen :-D

sehr witzig - hinterher ist man immer schlauer :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In letzter Zeit......

Keanu Reeves "Constantin" fand ich etwas schwach.

Oder

dei Mudder sei Gsicht.... leider nie gesehen :-D

Dei Mudder sei Gesicht is der geilste Film den ich kenne!!! :-D:-D

Oi!Warning. Beschreibung spar ich mir, weil mir dazu nix mehr einfällt.... :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • bist du dir sicher dass das ein originales ist? ich kenn die kleine version nur mit „servizio“, der vespa schriftzug gehört da auch nicht hin!   meines:
    • ich hab bei der PX einen mit 8 oder 10mm genommen. Die sind eh sauscharf. Welchen grnau müsste ich nachsehen.
    • Ja in diesem Falle erst recht - da sich hier sicherlich Keiner finden wird für dem Gayfährt
    • So von wegen Idee, wie man auch den Fuss spindeln kann. Der Deichgraf hatte mich auf die Idee gebracht, das selbst zu versuchen. Ansonsten hätte ich das auch direkt an den Herren @Deichgraf geschickt, damit er das macht! Top Arbeit die der Herr da macht! Hab das dann bei mir, wegen Höhenmangel zum Fräskopf einfach horizontal auf den Schlitten der Drehbank gelegt. Mit einer Erhöhung, die ich mir mal besorgt hatte. Dann habe ich meinen Spindelkopf mit einem MT3-Sleeve auf zylindrisch ins Futter eingespannt und dann lustigerweise das Gehäuse mit Spannbratzen auf der Erhöhung fixiert und mit Getriebedistanzen nach oben ausdistanziert. Später habe ich den Spindelkopf direkt im Futter eingespannt, da ist ne geschliffene Stelle, die sich super spannen läßt. Hat man weniger Vibrationen. Wenn man das nicht hat, nimmt man halt den Sleeve. Sleeve hat 25€ gekostet, also überschaubar.   Als quasi Zentrierung habe ich mir ein Alurundmaterial exakt auf den Innendurchmesser des PK75XL Gehäuses gedreht und diesen dann saugend in die vorhandene Zylinderfuss-Bohrung "eingeführt" . Das mach ich auch für die Standardbohrung der normalen Gehäusen. Dadurch habe ich mit Schlitten rein- und rausfahren das Gehäuse zentrieren können. Bißchen russisch, aber das hat erstaunlich gut funktioniert. Habe das jetzt ausgemessen und verschiedene Gehäuse probehalber vermessen. Das sind bei jedem Gehäuse zwischen 2,2-2,3mm Distanz, die ich jetzt mit geschliffenen 10€ 300x300mm Edelstahlplatten nun immer wieder reproduzieren kann  Für den Hausgebrauch reicht mir das.          
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information