Zum Inhalt springen

Schlechtester Film aller Zeiten


bischi

Empfohlene Beiträge

Dieser Bollywood-Müll mit dem janzen Gesinge und Gejaule und Getanze, ich könnte stundenlang nur brechen, und muß meener Liebsten immer die Patschhändchen halten und ihr Geheule ertragen... :puke: :puke:

Dirty Dancing, fast, bzw. genauso schlimm... :uargh: :puke:

Sissy 1-3, des Homos Lieblingsfilme, einziger Lichtblick: Romy Schneider sah jut aus damals...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thirteen days :puke:

...ehrlich, meinste den mit dem kostner? war doch gar nicht sooooo schlecht...

schlecht dagegen sind:

"the brain" irgendso ein schlechter teenie horror laaaaaaaaaaaaange vor dem ganzen scream gesocks, tippe so auf späte 80er oder so.

"the descent - abgrund des grauen" fing ganz vielversprechend an, aber dann kamen die morderzombiebergmänner des todes...3mal hab ich grad aufatmen wollen das der rotz vorbei ist, da ist die alte immernoch in dem drecksloch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag nur, per anhalter durch die galaxie. ich steht zwar auf solch verspultes zeugs aber der ist absolut kacke! mein name ist modesty rangiert auch ganz weit oben! genauso wie die kack spiderman verfilmungen! der comic ist klasse aber die zwei filme absolut beschissen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Van Damned hat in sehr vielen üblen Streifen mitgespielt, äußerst schlimm z.B. CYBORG, da wird jede Menge rumgebrüllt... :-D

:-D

cyborg war doch einer von van dumms besten filmen

ich sach nur "Fahr zur Hölle" - "Da war ich schon" muuahahahaaa

schlechte filme in letzter zeit

the skeleton key - deutscher titel iss glaub ich der verbotene schlüssel

krieg der welten - aber tc ist eh nen echt dumpfer schauspieler siehe mi reihe

sein einzig guter film ist vanilla sky und der ist auch nur gut weil cameron diaz mitspielt :love:

:-D

Bearbeitet von sid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig kacke finde ich alles mit Michael Dudikoff, also diese American Fighter 1-27 Ninja Scheiße. Und natürlich nicht zu vergessen "Dieter - Der Film" - unglaublich.

Habe gestern "Dei Mudder sei Gesicht 3" gesehen, sehr geiler Film. Komisch nur, dass der in der Videothek bei den indizierten Filmen in der Fleischabteilung (neben einem lebensgroßen Pappaufsteller von Frau Schaffrath :love: ) stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. . . da is mir doch letztens noch son Knaller über die Fernbedienung gelaufen, Double Dragon mit das kleine Alissa :love: , die diversen Kostner Machwerke , also dieses Wasserdingens, der Wolfstänzer, der Postbote und co., eigentlich alle Affenplaneten-Folgen ( so ein Dünnpfiff!), Mel Gibson in seinen diversen 8 Stunden Epen, da wechseln eichelich nur die Kostüme :puke: und nicht zu vergessen, Claudia Schiffers erste "große" Rolle in Richie Rich!

muss auf Klo

oweia, hab noch was vergessen, the fast & the furious, einschließlich Teil 2 und allen teilen die da noch kommen mögen!

Ich könnte auch noch was zu Gängsta Räpp Videos sagen, is aber ein anderes Thema . . . :-D

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information