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Geschrieben

Wer fährt von Euch das Elestart Lürad und kann mir berichten ob es sich der Kilo weniger ordentlich bemerkbar macht oder

sollte man nen PK Lürad nehmen und anders weitig bessere Kühlung durch etwaig Luftschlitze schaffen?!

thx for reply

greetz

Geschrieben

Hängt in erster Linie davon ab, was Du mit dem Roller vor hast. Wenn Du den als Alltagsgefährt nutzt, auch mal längere Strecken (z.B. nach Italien oder Ähnliches) würde ich das PK Lüfterrad nehmen. Wenn Du eh nur innerorts oder mal ein bisschen Landstraße unterwegs bist, würde ich das HP4 nehmen.

Zusätzliche Lüftungsschlitze sind nicht erforderlich.

Geschrieben
Er ist ein Tourenroller!

Also ist die Geschichte mit der Kühlung eher was für Pinasco-Motoren?!

Das verstehe ich jetzt nicht ganz - sowohl der 211 Malossi, als auch der 213 Pinasco sind Alu-Zylinder, die eben deshalb viel bessere Kühleigenschaften haben als vergleichbare Grauguszylinder.

Geschrieben
Wer fährt von Euch das Elestart Lürad und kann mir berichten ob es sich der Kilo weniger ordentlich bemerkbar macht oder

sollte man nen PK Lürad nehmen und anders weitig bessere Kühlung durch etwaig Luftschlitze schaffen?!

thx for reply

greetz

Wenn die Karre sonst original einfach das Elestart Lüfterrad draufnageln, falls du das 1800er PK Lüfterrad nimmst, Zündung abblitzen.

Müsste alles beide noch ziemlich alltagstauglich sein

Geschrieben
Das verstehe ich jetzt nicht ganz - sowohl der 211 Malossi, als auch der 213 Pinasco sind Alu-Zylinder, die eben deshalb viel bessere Kühleigenschaften haben als vergleichbare Grauguszylinder.

Klar vercheckt, meinte Polini!

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    • Falls du noch mal Werkzeug für egal was benötigen solltest. Ich bin staatl. geprüfter Werkzeugverleiher. Falls du das Werkzeug länger benötigen solltest, steht für das Pfand alles bereit. U. a. auch ein Bett.......
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