Zum Inhalt springen

Wo gibts Spam Verteilerlisten?


freshfrank

Empfohlene Beiträge

Hi, ich will jemanden eins auswischen und ihm mal seine e-mail Adresse versauen.

Wo gibts ne Spammail Verteilerliste wo ich ihn eintragen kann?

Ich weis ist keine saubere Tour, aber er hat sich auch nicht korrekt verhalten und es in meinen Augen verdient.

Danke für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich will jemanden eins auswischen und ihm mal seine e-mail Adresse versauen.

Wo gibts ne Spammail Verteilerliste wo ich ihn eintragen kann?

Ich weis ist keine saubere Tour, aber er hat sich auch nicht korrekt verhalten und es in meinen Augen verdient.

Danke für eure Hilfe.

Dann macht er seinen Spamfilter an, falls nicht schon geschehen, und Ende is mit deinem Streich.

Würd mir was anderes überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich will jemanden eins auswischen und ihm mal seine e-mail Adresse versauen.

Wo gibts ne Spammail Verteilerliste wo ich ihn eintragen kann?

Ich weis ist keine saubere Tour, aber er hat sich auch nicht korrekt verhalten und es in meinen Augen verdient.

Danke für eure Hilfe.

ähm, ich versuche hier gerade seit einigen Wochen eine relativ spamfreie Email-Adrese hinzubekommen. Selbst mit Spamfiltern ist dies nicht wirklich machbar... Das was Du da vor hast ist ne ganz linke Tour, das gleicht dem Anbaggern der Freundin Deines bestens Freundes. Also überlegt Dir das lieber noch mal....

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So etwas ist doch einfach nur armselig. Wie alt bist Du? In wie weit bringt Dich persönlich das irgendwie weiter?

Wenn man mit jemanden ein Problem hat, sagt man demjenigen die Meinung, das klärt die Fronten und kann, wenn man vernünftige Argumente hat und versteht diese auch entsprechend zu artikulieren, durchaus einen positiven Effekt haben. Sei es, daß derjenige einsieht, daß er sich falsch verhalten hat und eventuell sein Verhalten in Zukunft ändert oder auch einfach nur, daß man sich in Zukunft einfach aus dem Weg geht und in Ruhe läßt.

Mit derartigen kindischen Racheaktionen erreicht man doch nur, daß derjenige sich bestätigt fühlt ("so ein Depp, war richtig, daß ich dem eins ausgewischt habe") und / oder sich dafür wieder mit einer ähnlichen Idiotie rächt. Habt Ihr nichts Besseres zu tun, als Euch gegenseitig eins "auszuwischen"? Das einzige, wozu so etwas führt, sind diese typisch deutschen Kleinkriege am Gartenzaun - "der hat meine Äppel geklaut, dafür vergifte ich seinen Hund" - beliebig fortzusetzen.

Wozu diese geballte menschliche Dummheit führt, kann man jeden Tag in der Zeitung lesen. Wann lernt die Menschheit endlich mal etwas dazu? Was Du da vorhast mag zwar an sich harmlos sein, der Grundgedanke der dahinter steht ist jedoch altbekannt: "Blutrache - Auge um Auge, Zahn um Zahn" und einer zivilisierten Gesellschaft mehr als unwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich will jemanden eins auswischen und ihm mal seine e-mail Adresse versauen.

Wo gibts ne Spammail Verteilerliste wo ich ihn eintragen kann?

Scheisshaus-Idee! :plemplem:

Hau ihm in die Fresse rein und fertig. :veryangry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geistig bist Du aber noch keine 31 Jahre alt, oder??

Allder...wenn Du das mit mir machen würdest und ich bekäme das spitz...dann solltest Du Dich warm angezogen haben.

Diese Art ist in meinen Augen einer Memme würdig - aber sicher nicht der eines Mannes.

Und? Zu welcher Gattung zählst Du Dich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information