Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Zusammen!

Vespa fahren ist was anderes als einen Plastikscooter aus dem Marktkauf erstehen und zusehen wie die Plaste abbröseln.

Wer also vor hat sich so eine Fliehkraftschleuder zu kaufen nur weil sie neu ist und er sich keine verbastelte Vespa antun möchte, den weist bitte auf mein Angebot hin, damit unsere Gemeinde wächst und ich auf mittlere Sicht wieder meinen Wagen in die Garage bekomme.

Der Preis ist mit 800 Euro hoch, die Freude mit diesem Kultroller hält aber sicher viele Jahre an, wenn Du nur fährst, tankst und Öl wechselst. Viele unverbastelten Roller aus den siebziger Jahren tun bis heute ihren Dienst.

Die Vespa stirbt nur durch die "Verbesserungen" der Fan- und Tunergemeinde :wasntme: . Der Plasteroller ist nur für 3-5 Jahre ausgelegt!!! :uargh:

Standort: 49326 Melle Nds.

Wer kann den höchsten Kilometerstand oder das höchste Alter seines Rollers nennen und in das hohe Lied einstimmen? Bitte anfügen.

Grüße

Bearbeitet von docta100
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Schraubertalent!

Wenn keine Kühlwirkung vorhanden ist, geht das Ding bei der ersten Tankfüllung fest. Wenn Du es mit der Probiererei geschafft hast das Gemisch so stark abzumagern, dass die innere Kühlung zu schwach wird, dann kann der Bock auch nicht alt werden.

Übrigens sind Automatikgetriebe eher was für Achtzylinder.

Bearbeitet von docta100
Geschrieben
Hallo Zusammen!

Vespa fahren ist was anderes als einen Plastikscooter aus dem Marktkauf erstehen und zusehen wie die Plaste abbröseln.

Wer also vor hat sich so eine Fliehkraftschleuder zu kaufen nur weil sie neu ist und er sich keine verbastelte Vespa antun möchte, den weist bitte auf mein Angebot hin, damit unsere Gemeinde wächst und ich auf mittlere Sicht wieder meinen Wagen in die Garage bekomme.

Der Preis ist mit 800 Euro hoch, die Freude mit diesem Kultroller hält aber sicher viele Jahre an, wenn Du nur fährst, tankst und Öl wechselst. Viele unverbastelten Roller aus den siebziger Jahren tun bis heute ihren Dienst.

Die Vespa stirbt nur durch die "Verbesserungen" der Fan- und Tunergemeinde :wasntme: . Der Plasteroller ist nur für 3-5 Jahre ausgelegt!!! :uargh:

Standort: 49326 Melle Nds.

Wer kann den höchsten Kilometerstand oder das höchste Alter seines Rollers nennen und in das hohe Lied einstimmen? Bitte anfügen.

Grüße

ähm mal ne verständnisfrage:

ist das eine verkaufsanzeige von dir selbst? oder hat du das irgendwo im netz oder so gefunden und willst die allgemeine meinung dazu wissen? ist das nur ein thread zum diskutieren über roller allgemein, kilometerstände, XL2, peise etc.?