Zum Inhalt springen

Lenkkopfabdeckung PX Lusso


enterprice

Empfohlene Beiträge

Ich habe jetzt beim Vespa-Händler, im Autozubehör, in den verschiedenen Online-Shops nach Gummistopfen oder ähnlichem gesucht, mit denen ich einfach die Spiegellöcher in der Lenkkopfabdeckung verschließen kann - und bin leider nicht fündig geworden.

Wollte, bevor ich jetzt noch den nächsten Baumarkt durchforste mal hier fragen, ob jemand weiß, wo diese Dinger zu bekommen sind. Ich meine, so etwas schon verbaut gesehen zu haben.

Wo finde ich diese Verschlüsse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt beim Vespa-Händler, im Autozubehör, in den verschiedenen Online-Shops nach Gummistopfen oder ähnlichem gesucht, mit denen ich einfach die Spiegellöcher in der Lenkkopfabdeckung verschließen kann - und bin leider nicht fündig geworden.

Wollte, bevor ich jetzt noch den nächsten Baumarkt durchforste mal hier fragen, ob jemand weiß, wo diese Dinger zu bekommen sind. Ich meine, so etwas schon verbaut gesehen zu haben.

Wo finde ich diese Verschlüsse?

in österreich gibt es beim Forstinger so schraubbare Chromkappen mit Gummidichtung. Einfach durch das loch stecken Beilagscheibe drauf Mutter drauf, fertig.

Schau doch mal bei so diversen Autozubehörläden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm schiess mich tot,

es gibt ein orginal Vespa ersatzteil stopfen der da super reinpasst. Frag mich jetzt nicht wo der orginal reingehört. Ich hab damals bei meinem Vespa hinterhof händler nach sowas gefragt und der hat mir das Ding in die Hand gedrückt. Kannst du Fotos einstellen? Dann schick ich dir mal eins, evtl. kanns jemand identifizieren. Hab sowas auf jedenfall nie wieder an meiner Vespa gefunden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An so etwas hatte ich gedacht:

Deckelchen.jpeg

Wie heißen diese Teile? Und die bekomme ich bei ATU?

... bei Ebay 'ne Abdeckung schießen und spachteln?

Lenkkopfabdeckungen für MY-Modelle - mit Vollhydraulischer Scheibenbremse sind bei ebay leider noch Mangelware. Im Zubehör bekommt man die zwar schon ab 20 Euronen plus Versand, aber wahrscheinlich nur grundiert. Da dachte ich so bei mir, dass diese kleinen Käppchen bestimmt günstiger zu bekommen sind und so hässlich sehen sie ja auch nicht aus - eigentlich sieht man sie ja kaum. Wenn ich die auch noch in schwarz bekommen könnte, wäre es perfekt.

Hat jemand 'ne Idee?

Bearbeitet von enterprice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Die Blindstopfen welche du suchst bekommst du in der Regel in jedem Kfz-Zubehör. Gab es meines Wissens in chrom und in schwarz, und waren zum verschliessen von nicht mehr benötigten Antennenlöchern vorgesehen. Daher auch in verschiedenen Durchmessern verfügbar.

Gruß,

Füxchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, die Kappen...

In Chrom gibts die in 2 Größen: 3,XXcm und 5,XXcm; Gibts in Metall oder in Plastik.

In schwarz nur die kleinen, nur Plastik.

Die kleinen sollten auf die Spiegellöcher passen, mit den großen kannste das Loch vom Öltank in der Lusso zumachen.

In schwarz auch gesehen beim Schindelar und bei ATU.

PS: Ich such noch dringend die schwarzen in groß!!! Falls die einem übern Weg laufen...

greets,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein paar Bilder von Gugelhupf's Lösung: wo gehören diese Gummis original hin?

stopfen1.jpg

stopfen2.jpg

stopfen3.jpg

wenn mich nicht alles tauscht kommt das Ding in die vergaserwanne, da wo die Gemischschraube (heisst die so?)rausschaut, da mein Si20 diese schraube garnet hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information