Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...bei meiner neuen alten PX kann ich den Lenker weiter als bei meinen bisherigen PXen nach links einschlagen. Das so typische "Klong" fehlt auch.

Soll ich mir da Gedanken machen? (Kein Knacksen, Knirschen oder ähnliches. PX bisher auch unfallfrei!)

Geschrieben

Entweder Lenkerkopf leicht schräg zur Fahrtrichtung drauf, ein zu dickes Gummi auf der Beinschildkante oder: schraub mal die Kaskade ab; wahrscheinlich ist der Blechanschlag etwas aufgebogen. Dicken Hammer und gib ihm (aber treffen ... :-D ).

Eddi liest grad: unfallfrei. Dann den letzten Punkt eher nicht ...

Geschrieben

Auch wenn der Roller unfallfrei ist, könnte es trotzdem auch sein, daß der Anschlag an der Gabel (aufgegossenes Alu-Teil) abgenudelt ist

Geschrieben
Auch wenn der Roller unfallfrei ist, könnte es trotzdem auch sein, daß der Anschlag an der Gabel (aufgegossenes Alu-Teil) abgenudelt ist

..gibt es hier einen "worst case"?

Ist das einfach nur so hinzunehmen oder kann da was passieren? (mir fällt adhoc nix ein, was da rauskommen könnte!)

Geschrieben
Schau halt nach. Kaskade ab sind bei der PE insgesamt 4 Schrauben ...

..da hat doch schon einer versucht, das Ding wieder hinzudengeln. Und hat auch noch auf den Kotflügel getroffen. :uargh: :uargh: :uargh: (Jetzt weiss ich, warum der Kotflügel an dieser Stelle so eingedullt ist.) Werd das morgen mal etwas besser machen. Aber... daran liegt´s! Auf der einen Seite noch schön, auf der anderen etwas "ausgeweitet"!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • I don't know... Auf jeden Fall der Preis! Hab den aber auch schon Februar 2024 im Osten gekauft
    • Nunja, selbst "eingedeutschte" Ausländer wählen mittlerweile blau, weil sie sich mühsam eine Existenz aufgebaut haben, diese aufgrund schwächelnder Wirtschaft in Gefahr ist und sie nicht einsehen, wieso es Flüchtlingen heute besser geht als ihnen damals. Aus meiner Sicht kommen da viele übersehene Faktoren aus vielen Legislaturperioden zusammen. Das ist komplex und nicht in 4 Jahren lösbar.   Da sind einfache Parolen (Ausländer raus), der Wunsch nach bekannte Lösungen (Atomstrom, Verbrenner, usw.) und das negieren von Problemen (durch uns verursachte Klimaerwärmung, noch schlimmerer Fachkräftemangel ohne Ausländer, usw.) ein Zeichen von Überforderung,  Hilflosigkeit und mangelnder Bildung.
    • Also eine Nut sehe ich nicht wirklich… Den Motor habe ich völlig auseinander gebaut im Karton gekauft dementsprechend kann ich es auch nicht nachvollziehen ob ein Stehbolzen kürzer war. Die Lager sind 12mm breit in bis zum Sicherungsring, der hinter dem Wellendichtring sind es bis zur Nut nur 12mm. Ich gehe davon aus das dort kein Sicherungsring rein kommt…
    • 27er ist ja schon eher kalt und als Pendant zur 9er der NGKs zu sehen.    Der Wärmewert ist ja mitentscheidend für die thermische Belastung. Wenn du aber den WW zu niedrig wählst, verrußt die Kerze, insbesondere bei Kurzstrecke und wie bei mir, im Stop&Go oder Stadtverkehr. Der Quattrini benötigt aus meiner Sicht schon eine kältere Kerze (31 wäre mir aber zu kalt), daher die 27 bei mir, aber als Iridium. Die BR9 von NGK war für meinen Motor scheinbar zu kalt, war aber auch kein Iridium.         
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung