Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus,

wie´s ausschaut fällt Mindelheim ja im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser ;-)

Da ich mich aber schon so auf eine Ausfahrt an diesem langen Wochenende gefreut habe, dache ich ich rufe mal einen kleinen Corso ins münchner Umland aus. :-D

Soll keine Gegenveranstaltung zum Coso nach Aying am Sa. 06. Mai sein, hab nur keinen Bock mehr noch so lange zu warten, vorallem, da wetteronline für Montag folgendes Bildchen zeigt:

ms____.gif

Wer also Lust hat 2 mal die Woche zu corsieren oder am Sa. nicht kann dem kommt der Termin am Montag vieleicht entgegen.

Also Ansage:

Treffpunkt bleibt 12:30 am Friedensengel

Gefahren wird nach Sachsenkam ins Kloster Reutberg :-D (ca. 45 km)

Rückfaht kann dann vor Ort länger oder kürzer gewählt werden. (40 - 80 km)

:-D Chris

Bearbeitet von Spike1401
Geschrieben

Gute Idee vom Carilian. :-D MUC-Ingolstadt = ca. 80 km über die Landstraße, Corso zum Biergarten in Scheyern, ab da = 45 km back home... seHerr fein, wenn´s Wetter mitspielt.

Geschrieben (bearbeitet)
Gute Idee vom Carilian. :-D MUC-Ingolstadt = ca. 80 km über die Landstraße, Corso zum Biergarten in Scheyern, ab da = 45 km back home... seHerr fein, wenn´s Wetter mitspielt.

Sorry leute, aber unser Ziel hat sich leider geändert.... :-D

Bearbeitet von massimotori:
Geschrieben

Feines Ziel! :-D Und z´ruck über´n Taubmberg, Weyarn obi, durch´d Mangfallschlucht, üba Kreizstroß un Greawoid no Minga. :-D

Geschrieben
Taubmberg, Weyarn obi, durch´d Mangfallschlucht, üba Kreizstroß un Greawoid no Minga

Klingt super, außerdem ist das mal ne Route, wo ich mich auch auskenne, schließlich bin ich ja am Taubenberg aufgewachsen :-D

Geschrieben

also wann soll es wohin gehen? Sagt mal Treffpunkt und wir kommen dazu! Wenn jeder jetzt seine eigene Tour aufmacht wird es wohl eher ein Solo 1.MaI

Gruß

Jan aus Augsburg

Geschrieben (bearbeitet)

Ich geh davon aus, daß es - nachdem Ingolstadt gestorben ist - bei 12:30 Uhr am Friedensengel bleibt... Wohin es geht, steht als Vorschlag vom Spike ja auch schon da. :-D

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben
Feines Ziel! :-D Und z´ruck über´n Taubmberg, Weyarn obi, durch´d Mangfallschlucht, üba Kreizstroß un Greawoid no Minga. :-D

Jeah! Die Strecke ist fein!

Geschrieben

wünsch euch viel spass ... und ein wenig von meinem wetter ...

komme grad aus'm pool und hab sogar da geschwitzt, weil die gelbe

sau das ding auf badewanne geheizt hat ... :-D

rollert einen km und trinkt ein radler für mich mit :-D

b

Geschrieben

@ b. : Haben wir, wenn auch Spezi...

Schöne (Ess-)Ausfahrt, Dank speziell an Chris für den Kaffee!

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Yepp, feine Strecke, feine Durchschnittsgeschwindigkeit.

@ Chris: Bitte besonderen Dank an an die parentes!

und no a Schmankerl ... Schumi-lindy mit dem neuen Crosser :-D :

400_3865343765623266.jpg

Bearbeitet von T5Rainer

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Standort: Bad Honnef   Verkaufe Motorinnereien meines neu aufgebauten Motors wegen Umrüstung auf 5 Ganggetriebe und 7-Scheibenkupplung. Laufleistung 800 km.  Ölwechsel erfolgte nach 150 km. Alle Teile befinden sich in einem einwandfreien, neuwertigen Zustand.   Italienisches LI 150 Getriebe aus einem späten LI3/4 Motor in sehr gutem Zustand. Original Innocenti.  Nebenwelle mit Bohrung für Zentrierung der Kupplungsandruckplatte (war neu / NOS).   CNC 5-Scheibenkupplung von Casa Lambretta mit zentrierter Kupplungsandruckplatte (Innocenti). Kupplungsritzel gehärtet und mit den haltbareren Nadelllagern fahrbar. Die Kupplungsspinne ist ebenfalls CNC-gefräst, gehärtet und sehr massiv ausgeführt. Ich habe die Kupplung mit unterschiedlich dicken Stahl- und Reibscheiben von MB, BGM und Casa Performance so zusammengestellt, dass sie sich weich einkuppeln lässt und der Verschleiß der unteren Stahlscheiben und Kupplungsspinne so gering wie möglich gehalten wird. Stahlscheiben: 2,0mm, 1,5mm, 1,2mm, 1,0mm. Abdeckscheibe 2,0mm. Die Kupplung lässt sich ebenfalls auf ein dünnes 6-Scheibenkupplungspaket umrüsten, jedoch mit Einbußen bei Komfort und Haltbarkeit der Komponenten. Mit 5 verstärkten Federn von MB sind 25 PS bei 5 Scheiben kein Problem. Bei 20 PS würde ich 3 verstärkte Federn und zwei originale Federn nehmen. Dank der Zentrierung der Kupplung funktioniert dies einwandfrei.   Gerne würde ich die Kupplung zusammen mit dem Getriebe verkaufen.   Kette 80 Glieder (IWIS): 30€ Kupplungskompressor, Haltewerkzeug und Hauptwelleneinziehhülse: 30€ Getriebe: 175€ Kupplung: 165€ Hauptwelle SIL: 30€ Schaltklaue SIL: 30€
    • Für deutsche Papiere bedarf es einiger Bemühungen, die nicht umsonst sind. Paragraf 21 Untersuchung beim Tüv, vorher technische Umrüstung, z. B. Funktionierenden Tacho verbauen etc. Das kostet schon mal 2-300 Euro. Weiß der Verkäufer (und auch du) das?
    • Wenn im Hohlraum/Falz/Rahmentunnel Rost vorhanden ist nehm ich gern Oxyblock, danach Fluid Film AS-R bzw. Liqui Moly Seilfett.
    • Ob sie jetzt tatsächlich in Italien lackiert wurde - weiß ich nicht. Müsste ich nochmal fragen, er hat Sie auf jeden Fall hier in Deutschland gekauft.
    • Polieren kannst ja wohl selber.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information