Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Würde meine Ets tauschen gegen eine Zündapp KS 125 also wenn jemand von euch sowas stehen hat und Interresse hat bitte melden.Die ETs ist in Original Zustand 1- zugelassen fahrtüchtig etc.

Ach Ja bin ab Sonntag Mittag wieder zu erreichen ab und zu muß man ja auch nbischen Rollerfahren !!

Der Fonzo

Geschrieben

also wenn du die kiste verkaufen möchtest hätte ich da jemanden.

kannst dir dann ja von der kohle eine ks 125 kaufen.

mfg jörg

Geschrieben

So Ausfahrt ist ins Wasser gefallen Scheißwetter !

Würd schon gerne tauschen weißt ja wie das ist mit Kaufenist. Die KS gibts zwar mehr als die ETS aber find mal eine achja ist ne Elestart (1ne von nur 489) soweit ich weiß.

Fonzo

Geschrieben
Würde meine Ets tauschen gegen eine Zündapp KS 125 also wenn jemand von euch sowas stehen hat und Interresse hat bitte melden.Die ETs ist in Original Zustand 1- zugelassen fahrtüchtig etc.

Ach Ja bin ab Sonntag Mittag wieder zu erreichen ab und zu muß man ja auch nbischen Rollerfahren !!

Der Fonzo

Zündappjochen, mann !! Du spinnst :grins: :-D

Gruss Dennis

Geschrieben

Und ?!??

Hat denn wirklich Keiner eine schöne Zündapp KS 125 (BJ.71-75) für mich ??

Durchforstet mal alle die Garagen der Väter und Großväter .

Da muß doch was Kommen ???Ansonsten Angebote in der Preisklasse wo gute V50 liegen könnt Ihr euch sparen.Wie gesagt sie ist 100% Original.

Der Fonzo :-D

• 1 Monat später...
Geschrieben

Jaja so sieht das aus hier ???

auf weiter Flur keine KS 125 selbst zu Kaufen seh ich nix mann das kann doch nicht sein Oder muß ich den Roller jetzt echt bei dem großen Auktionshaus einstellen ?????

Geschrieben
Jaja so sieht das aus hier ???

auf weiter Flur keine KS 125 selbst zu Kaufen seh ich nix mann das kann doch nicht sein Oder muß ich den Roller jetzt echt bei dem großen Auktionshaus einstellen ?????

...... also ich habe mal zündappmaddin gefragt - der hat(te) selbst mehrere ausgewählte exemplare. die preise sind wohl sehr abgehoben für die ks125. kannst mir ja trotzdem mal deine vorstellung für die ets mailen :-D

kommste wieder nach marl ? müssen wir deinen roller bis dahin fertig haben ? :-D

greetz dennis