Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 11,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Mein neuer Lieblingswitz:

Ein Mann klingelt an der Tür. Die Tür geht auf.

Der Mann in der Tür: ja bitte?

Der Klingler: Guten Tag, Umberto mein Name. Ich bin gekommen um Ihre Tochter zu vögeln.

Der Mann in der Tür: um was?

Der Klingler: Umberto!

• Like 6
Geschrieben

Ihr habt doch alle keinen Geschmack..

Witze erklären ist blöd, aber den hier verstehe ich leider wirklich nicht...

Geschrieben

Mein neuer Lieblingswitz:

Ein Mann klingelt an der Tür. Die Tür geht auf.

Der Mann in der Tür: ja bitte?

Der Klingler: Guten Tag, Umberto mein Name. Ich bin gekommen um Ihre Tochter zu vögeln.

Der Mann in der Tür: um was?

Der Klingler: Umberto!

722_1.gif

Geschrieben

Noch einer aus der gleichen Sparte mit ähnlichem Schwierigkeitsgrad, den müsstet ihr nun verstehen:

Steht ein junger Mann vor der Tür und klingelt...

Die Frau des Hauses macht auf.

Der junge Mann: "Grüß Gott Frau Fischer, ich möchte Ihre Tochter zum Fischen abholen!"

Sagt die Frau: "Ich heisse doch gar nicht Fischer!"

Sagt der Mann: " Ich weiss Frau Vogel, aber so direkt wollte ich es nicht sagen!"...

• Like 1
Geschrieben

Eine Frau bewirbt sich bei einem Unternehmer als Sekretärin und wird zum Vorstellungsgespräch gebeten.

Der Mann stellt sich vor: "Guten Tag, mein Name ist Kon. Wie ich sehe sind Ihre Bewerbungsunterlagen ausgezeichnet, nur habe ich ein Dutzend von gleichwertigen Bewerbern und habe mich entschlossen den Posten an die Person zu vergeben, die am besten Bilderrätsel lösen kann, denn diese sind mein Hobby. Sollten Sie eines erraten, gehört der Job Ihnen!"

Die Frau nickt zustimmend.

"Gut", sagt der Mann, "hier ist die erste Aufgabe: welchen Begriff suche ich?" Daraufhin nimmt er einen Baskettball dribbelt um die Frau herum und zeigt dabei freudestrahlend auf sich.

Die Frau sieht ihn ungläubig an.

Daraufhin er: " Das ist doch einfach! Balkon! Naja ich gebe Ihnen noch eine letzte Chance!"

Die Frau kriegt nur noch ein leichtes Kopfschütteln/-nicken hin.

Er:"Obacht! Los geht`s!" Nun geht er zu ihr hin und zieht wie ein Verrückter an ihrem Rock und zeigt dabei erneut mit dem Finger auf sich.

Die Frau leicht paralysiert schüttelt den Kopf.

Er:"Also wirklich...Konzert ist der gesuchte Begriff. Ich fürchte das wird nichts mit der Anstellung!"

Die Frau, nachdem sie sich etwas gefangen hat:" Äh...und wenn ich Ihnen ein Rätsel aufgebe, welches Sie nicht lösen können? Bekomme ich diese dann doch?"

Er aufgeregt freudig:"Sicher, sicher! Los machen Sie! Ich liebe Rätsel!" Und hüpft dabei von einem Bein auf das andere.

Sie:"Ok, passen Sie gut auf" Sie setzt sich auf den Cheftisch, zieht langsam den Rock hoch bis zum Höschen, nimmt dieses zur Seite und deutet dabei energisch auf ihn.

Der Unternehmer steht für eine Minute starrend vor der Frau, verzieht keine Miene und gesteht:"Gut. Sie haben gewonnen. Ich komme nicht drauf. Gratuliere. Aber was ist die Lösung?"

Sie"Lexikon!"

• Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

[emoji23][emoji23]

Obwohl, Groschen ist gaanz langsam gefallen.

Ich überleg noch... [emoji23]

Hab lange gebraucht, nix für Sonntag früh ... :-D

Bearbeitet von Gnau_So
Geschrieben

Ach komm, @wolei!

Das ist doch ähnlich wie der olle Graf Bobby, der seinen Gästen gern Rätsel aufgibt. So geht er mit der Zunge an der Türe entlang: Lektüre

• Like 1
Geschrieben

na dann weiter auf diesem Niveau..... [emoji16]

Stehen zwei Pilze im Wald, sagt der eine zum anderen: "Hey Pilz, pssst"....

Sagt der andere: "Halts Maul, Pilze können nicht reden!"

[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Geschrieben

Wie bringt man eine Frau 2x hintereinander zum schreien?

- ramm ihn ihr trocken in den Arsch,

und wisch ihn danach an der Gardine ab.

Geschrieben

Was sagt die Frau nach dem dritten Tittenfick?

- jetzt hab ich aber die Nase voll!

Was sagt die Bademeisterin nach nem Orgasmus?

-so, jetzt aber raus ausm Becken!

Geschrieben

Wie bringt man eine Frau 2x hintereinander zum schreien?

- ramm ihn ihr trocken in den Arsch,

und wisch ihn danach an der Gardine ab.

:-D alternativ könntest du noch sagen: deine beste Freundin stellt sich nicht so an